Digitales Fernsehen via Kabeldeutschland

Unrealmirakulix

Well-known member
Im moment kostet der Kabelanschluss, der schon ewig, wenn nicht immer bei uns ist, 16,90 €. Alle Sender sind analog verfügbar und ARD und ZDF samt "Anhang" sogar digital. Auf Grund des großen Full-HD LCDs wären aber auch Pro7, RTL, ... schön in digitaler Qualität.

Darum hab ich mal auf der Homepage von Kabeldeutschland geschaut:

Kabel Deutschland

-> Das kleinste Packet:

http://www.kabeldeutschland.de/static/media/Information_Kabel_Digital_Plus.pdf

:confused:

Programme: Kabel Deutschland

Häh?????

Wie jetz? Auf der einen Seite steht 9,90 EUR auf der anderen 16,90 € + ... extra ab dem 3. Monat.

Ich kenn mich gar nicht mehr aus...

Was kostet das jetzt?

Hat jemand Digitales Kabel bei Kabeldeutschland?

Also wir haben digital und home ,Für digital zahlen wir 16.90
kabel home 10.90
einmaliges Bereitstellungsentgeld waren es 49.50

nicht bei allen ,aber welche das sind kann ich dir nicht sagen ,

ja geht auch ohne home die hast du ja 3 monate kostenlos. dann home kündigen aber ich glaube das geht auch automatisch ,ich weiß es nicht mehr genau .ich hatte mir mal eine zweite karte bestellt da hatte ich 3 monate home und dann war es weg .da hab ich angerufen und die sagten mir das müsste ich noch mal bestellen wenn ich für die zweite karte home will .
inet haben wir auch über kabel ,haben 32000 leitung ,

über scatanschluß

die karte kostet einmalig 9.90 aber du mußt ja noch einen zweiten receiver haben dafür , habe meinen vom flohmarkt

ich glaub unser großer TV hat einen Steckplatz für Karten

darum der Link. Sind das solche?

keine ahnung müsste dann ja eigentlich gehen ,aber da kannst du ja auch bei kabel nachfragen ,wir haben ganz stink normale fernseher deshalb die receiver

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten