O
Olliander
Digitale Outdoorkarte Salzkammergut Süd
Hier mal wieder etwas von mir für die User im FSB.
KOMPASS Digital Maps bieten:
digitale KOMPASS Outdoor Karten auf CD, die sich bis zum Maßstab 1:10.000 zoomen und einfach ausdrucken lassen
ein Usermanual als Begleitheft
den Guide KOMPASS kompakt, der touristische Attraktionen, Geheimtipps und aktuelle Reiseinformationen präsentiert – als pdf Datei mit einfacher Such- und Druckfunktion
mühelose Zeichnung, Verwaltung und Bearbeitung von GPS-Tracks und Waypoints
Mit der Kartensoftware Fugawi, TTQV (Pathaway) oder OziExplorer (OziExplorer CE) lassen sich die digitalen KOMPASS Outdoor Karten auf Palm und/oder Pocket-PC Geräte übertragen.
Mehr Info auf kompass.at natürlich
Größe der Datei: 2x100MB; 1x20MB,
liegt auf RS
Regeln:
1. Nette PN an mich mit Salzkammergut Süd | Nick | Posts | Anbindung rotes natürlich editieren
2. PW zum entpacken erfolgt nach Fertigmeldung im Treath
3. Jeder User bekommt den Link!
Das wars schon!
Ciao
Olliander
Hier mal wieder etwas von mir für die User im FSB.
KOMPASS Digital Maps bieten:
digitale KOMPASS Outdoor Karten auf CD, die sich bis zum Maßstab 1:10.000 zoomen und einfach ausdrucken lassen
ein Usermanual als Begleitheft
den Guide KOMPASS kompakt, der touristische Attraktionen, Geheimtipps und aktuelle Reiseinformationen präsentiert – als pdf Datei mit einfacher Such- und Druckfunktion
mühelose Zeichnung, Verwaltung und Bearbeitung von GPS-Tracks und Waypoints
Mit der Kartensoftware Fugawi, TTQV (Pathaway) oder OziExplorer (OziExplorer CE) lassen sich die digitalen KOMPASS Outdoor Karten auf Palm und/oder Pocket-PC Geräte übertragen.
Mehr Info auf kompass.at natürlich
Größe der Datei: 2x100MB; 1x20MB,
liegt auf RS
Regeln:
1. Nette PN an mich mit Salzkammergut Süd | Nick | Posts | Anbindung rotes natürlich editieren
2. PW zum entpacken erfolgt nach Fertigmeldung im Treath
3. Jeder User bekommt den Link!
Das wars schon!
Ciao
Olliander