E
eVoluTi0n
Also ich hab mal ein paar Fragen so aus verschiedenen Teilen (manche aus Computer manche von sonst wo...) wär nett wenn ihr sie mir beantowrten könntet ! Es werden noch weiter wahrscheinlich folgen , könnt ja auch ein paar (sinnlose) Fragen stellen ! Wollte das nicht alles in verschiedene Foren machen weil ich keine Zeit für die alle habe !
1. Mein eMule läd nurnoch hoch und nichtmehr runter , sonst hatte ich einfach nur eine LowID jetzt geht aber garnichts mehr , woran kann sowas liegen ? Auch wieder Ports ?
2. WareZ P2P läd nicht immer , manchmal garnicht , manchmal nur nachts , woran liegt das ? (gleicher Fehler wie bei eMule = Ports?) - [Habe soonen SMC Barricade Router.... kenne mich damit nicht wirklich aus , komme zwar auf den Router weiss aber dann immer nicht wo es weiter geht , Hilfe per PN wär da sehr sehr lieb
]
3. Wo bekommt man am besten kostenlosen Webspace her (falls es sowas gibt)
4. Mit wieviel Jahren sollte man eine Freundin haben ?
5. Wo gibt es gute Photoshop CS Tutorial Seiten (Auf Deutsch) ?
6. Wieviel Kraft hat man wenn man mit den Zähnen aufeinander beisst ? (Stärke in KG ? , mein Freund erzähl da son ein wenig Scheisse aber ich bin mir da nicht sicher , JA wir sind dumme Kinder ich weiss... )
7. Wieviel Menschen sterben täglich an Lungenkrebs ????
8. Sind Bestellungen auf EMP.** gut ??? Oder ist das da alles nur billig Scheisse ? [Ich bin nicht so der der online bestellt] Geht mir hier um ein paar Slipknot Sachen (wichtig!)
Hofe ich bekomme ein paar gute Antworten ! Würde mich sehr freuen !
1. Mein eMule läd nurnoch hoch und nichtmehr runter , sonst hatte ich einfach nur eine LowID jetzt geht aber garnichts mehr , woran kann sowas liegen ? Auch wieder Ports ?
2. WareZ P2P läd nicht immer , manchmal garnicht , manchmal nur nachts , woran liegt das ? (gleicher Fehler wie bei eMule = Ports?) - [Habe soonen SMC Barricade Router.... kenne mich damit nicht wirklich aus , komme zwar auf den Router weiss aber dann immer nicht wo es weiter geht , Hilfe per PN wär da sehr sehr lieb
3. Wo bekommt man am besten kostenlosen Webspace her (falls es sowas gibt)
4. Mit wieviel Jahren sollte man eine Freundin haben ?
5. Wo gibt es gute Photoshop CS Tutorial Seiten (Auf Deutsch) ?
6. Wieviel Kraft hat man wenn man mit den Zähnen aufeinander beisst ? (Stärke in KG ? , mein Freund erzähl da son ein wenig Scheisse aber ich bin mir da nicht sicher , JA wir sind dumme Kinder ich weiss... )
7. Wieviel Menschen sterben täglich an Lungenkrebs ????
8. Sind Bestellungen auf EMP.** gut ??? Oder ist das da alles nur billig Scheisse ? [Ich bin nicht so der der online bestellt] Geht mir hier um ein paar Slipknot Sachen (wichtig!)
Hofe ich bekomme ein paar gute Antworten ! Würde mich sehr freuen !