Diese Daten sind in ElsaWin nicht vorhanden!

• Ersteller Ersteller FluxBox
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FluxBox

Moin,

hab mir gerade ElsaWin 3.61 installiert und die "ELSA 3.6 VW 04.2008" Daten draufgepackt.

Wollte mir dann den Reparaturleitfaden für einen Golf 1 Cab BJ 1991 aufrufen.

Als erstes erscheint dann die Fahrzeugtypidentifikation mit dem Hinweis "Das von Ihnen gestartete Infomittel benötigt zur besseren Auswertung die PrNummer des Fahrzeuges. Bitte starten Sie die Hostverbindung"

Nach Eingabe der mit * gekennzeichneten Felder
Marke : V (Volkswagen)
Modeljahr : M (1991)
Verkaufstyp: 155 (Golf Cabrio)
Motor : 2H
Getriebe : AUG
kann ich dann 'ok' anklicken, bekomme dann aber "Diese Daten sind in ElsaWin nicht vorhanden"

Mach ich da was falsch oder gibt es die Daten tatsächlich nicht in ElsaWin? :(

FluxBox

Mit Hostverbindung wird das auch nichts. Einfach nur Marke,Typ, Motorkennung, Getriebekennung und Modelljahr angeben und auf ok dann sollte es gehen. Habe dein Auto bei mir versucht es geht nicht komisch!

Wie kann man feststellen ab welchem Jahr die Daten in ElsaWin eingepflegt wurden?

Hi,

du musst beim letzten Schritt nicht auf "OK" drücken, sondern auf "Erweitert"..dann kommt eine Liste mit Fahrzeugen (hier dann den Verkaufstyp mit dem Seviceaufkleber im Fahrzeugheft o.ä. vergleichen...bei mir spuckte er 9 golf Cab. aus)

Damit habe ich auch schon gespielt.

Egal welches der Modelle ich auswähle, es kommt immer "Diese Daten sind in ElsaWin nicht vorhanden". :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten