Die_Fälscher_CAM_German_XViD_bY_NoNam€-Crew

• Ersteller Ersteller ilhan4444
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

ilhan4444

Die_Fälscher_German_XViD_bY_NoNam€-Crew

[
--->N0Nam€-Crew<---
präsentiert

Die_Fälscher_German_XViD

faelscher.jpg

----------------------------------------------------------------------------------------------

Im Monte Carlo des Kriegsjahres 1944 hat es sich Salomon Sorowitsch (Karl Markovics) gut eingerichtet: Als König der Geldfälscher wird er von Ganoven, Gigolos und Girls bevorzugt behandelt und macht dank seiner pragmatischen Arbeitsweise einen goldenen Schnitt. Sein Leben ist ein Spiel - doch jedes Spiel hat Gegner. Er wird an die Deutschen verraten und landet im KZ, wo er eine letzte Chance bekommt. Die Nazis brauchen Devisen, um den Feind wirtschaftlich zu schwächen. In Sachsenhausen müssen Häftlinge in einer Fälscherwerkstatt arbeiten.

----------------------------------------------------------------------------------------------

Rules:
- §1: Jeder darf leechen!
- §2: Wer den Link haben will, schreibt mir eine Anfrage per PN:Fälscher | Nick
- §3: Auf Antwort warten
- §4: Downloaden
- §5: Thx und Speedy im Thread(spätestens in 48Stunden Thx abgeben)Keine Zeit? Dann eine PN an mich mit Grund!!
- §6: Link bitte nicht weitergeben sonst gibts ärger !!!

Ip Haben:

Sind fertig:

Fälscher | Milex72

HTML:
Edit:  Ich hatte keine Lust wieder neu zu Packen deshalb PW ist gleich geblieben:P

Herzlichen Dank für die schnelle Linkvergabe und den tollen Upload!

Speed: 300 KB
Status: Fertig

Thx

Milex72

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten