Die Welt befindet sich in der Zukunft...

• Ersteller Ersteller ICECRUSHER
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@saguljai
Im Gegenteil: Das Gesetz wird ausgenutzt um sich auf Kosten anderer zu bereichern.

Gruss Schinderhannes

Viele haben angst vor big brother aber ihr müsst euch bewusst werden, dass er nur realität wird wenn wir ihn zulassen.

Ich meine, seit doch mal ehrlich hat irgendwer von euch schon mal drangedacht sich zu wehren?

mfg marx

Die Tatsache der weiterentwicklung der Technologien die einfach alltäglich werden ist schon faszinierend^^.
Das wird einem gar nicht ma so bewusst, da denkt man eigentlich gar nicht drüber nach.
Aber ist ja mit allem so pentium und amd ham jetz schon mind. das 5fache unserer momentanen cpus im labor, das sind dinge von denen wir nur träumen können.
Aber ich denke es wird immer so bleiben das alles erst nach 4-10 Jahre langer nutzung in gesperrten bereichen zur Verfügung steht.

Bin ma gespannnt auf die technologien die da noch kommen :D

ViktorL schrieb:
zwar finde ich diesen fortschritt prima. aber ich glaube das wird alles immer unübersichtlicher...
Auch für dich gelten die Politik-Foren-Regeln. Bei Wiederholung wird das nicht mehr so einfach ausgehen...

duplex

Mal ne Frage, was ist UTMS? Oder meint Ihr UMTS? Falls ja, hat sich die Frage erledigt.

Hab mal über was gelesen, auf dessen Name ich nicht mehr komme. Diese Erfindung ermöglicht, dass man mit Hilfe von Beam-Technologie und Vorrat an Elementen ganze Gegenstände machen kann. Also, dass man benötigte Anzahl an benötigten Elementen/ Atomen zu einen Gegenstand (einer Wahl) beamt/ macht, in einem Schritt.
Die Abkürzung war glaub ich so ähnlich wie "PC" (Personal Computer). Ich komme einfach nicht auf den Namen und die Abkürzung. War schon ein interessantes Thema, auch wenn es dazu noch Lichtjahre dauern wird, bis man es richtig umsetzen kann.

Und zu den RF-CHIPs, nehmt einen Elektromagneten (natürlich mit Strom angetrieben) und durchleuchtet damit mal Euren ganzen Körper, dann ist der CHIP futsch.

Und zu den Spionage-Zeugs. "Staatsfeind Nummer1" mit Will Smith ist da ein sehr gutes Beispiel.

Außerdem, jede neue Errungenschaft bringt sowohl Vor- als auch Nachteile mit sich. Bsp. der STUHL (zum sitzen). Als dieser erfunden wurde, hatte man wohl auch nicht daran gedacht, dass man diesen als Wurfgegenstand verwenden kann. Wie Ihr seht, fasst alles kann auf eine gewisse Art und Weise gefährlich sein. Aber damit müssen wir leben. Wir leben schließlich bzw. sind schließlich eine Neugierige intelligente Spezies.
Wer damit nicht leben kann, soll sich doch nen Raumschiff bauen und auf den Mars ziehen. Obwohl der wohl auch bald besiedelt werden wird. Flieg einfach zu einem Lichtjahre entfernten Planeten. Dann wirste vorerst von der Menschheit Ruhe haben.

Und, ich denke nicht, dass die Regierungen so mächtig sind, wie so oft hier behauptet wird. Wenn dem so ist, dann frage ich mich, weshalb es dann Terroranschläge gibt und weshalb man immer noch so leicht an Raubkopien kommen kann, wenn die Regierungen dies einfach unterbinden könnten.

Gruß

Aero :D :D :D :D

Die heutige Zeit ist so richtig wahnsinnig.
Vor ca. 17Jahren hatten nur knapp 10% der Ostdeutschen ein Telfon. Und das war noch ein richig antikes Teil.
Heute hat so gut wie jeder deutsche Haushalt mind ein Telefon und einige Handys.
Früher (vor ca. 20Jahren) hatten nur ganz besondere (ost)deutsche ein auto, und das war meistens ein trabbi.
Heutzzutage hat so gut wie jeder Haushalt ein Auto!

Oder ein andres Beispiel sind Computer! Hätte man sich vor 1985 vorstellen können das ca. 68% der deutschen einen PC haben und dazu noch einen Internetanschluss? Nein, bestimmt nicht.
Hätte man sich damals vorstellen können das 20,619 User in einen Foum angemeldet sind und jeder davon über einen PC un Internetanschluss verfügt? Nein, auch nicht.

Was ich damit meine ist ganz einfach. Innerhalb den letzen 20Jahren hat sich Wissenschaftlich und Technisch sehr viel getan! Sachen die man damals für selten oder fast unmöglich gehalten hat, sind jetzt Alltag. Wir leben im Moment in einer sehr Technikabhängigen welt. Die sich ständig weiterentwickelt und immer wieder neuere faszierndere Technik zu stande bringt. In vllt 50Jahren kann man bestimmt schon als Normalverbraucher durch die Lüfte fliegen...

Aber diese ganze Technik hat auch ihre Nachteile. Wenn Technik erforscht und weiterentwickelt wird, werden auch Waffen, Spionagesysteme und andre schlimme sachen weiterentwickelt. Raubkopieren wird dann zB in 10Jahren gar nicht mehr möglich sein, weil dann wahrscheinlich schon das ganze World Wide Web überwacht wird. Das Word "Privatsspähre" wird es dann sowieso nich mehr geben, weder im Internet noch im RL. Durch modernste Spionagetechnik soll sogar möglich werden, das man das leben in einen Haus komplett überwacht, dann bekommen die "überwacher" alles mit, jeden Ton, jedes Bild... Was kann man dagegen machn? Eigendlich gar nix. Denn es is ja noch nicht so weit, aber wenn es soweit sein wird, wird sicher kaum jmd dagegen kämpfen.

Ein weiteres Thema sind das sogenannte beamen. Tausende von Wissenschaftler forschen an dieser sache. wird das was man sonst nur aus scince fiction kennt bald Präsens sein?

so long 81acksnak3

ich find es einfach nur katastrophal wie sich die zeit entwickelt. andauernd kommen neue erfindungen, die ja ach so toll sind. doch irgendwie werden diese ach so tollen erfindungen für schlimme sachen missbraucht. und wer ist dann derheniger der daran leiden muss? natürlich die entwickler! doch wenn mal was nützliches kommt, beschwert man sich nur das es so teuer ist und denkt nicht darüber nach mal den entwicklern ein "dankeschön" zu sagen.es gibt einfach viel zu viele dinge die man nicht hätte entwickeln sollen, wie z.B. die Atombombe oder irgendwelche bio-chemische waffen, die schon überall rumfliegen.
mfg Darrkhan

die Technik rast echt...
Für uns sind Pcs ,internet ,Fernsehen normal aber für unsere Eltern oder Großeltern die empfinden sowas als wunder. Daher bin ich mal echt gespannt was es alles geben wird wenn wir 50+ sind. Gibt es dann noch eine Privatsspähre? Ich glaube nicht dran man wird ja heut zutage schon fast zum Gläsernen Kunden durch Payback Karten und co...!

mfg
ankou

Da ist aber wieder einmal wer auf Hollywood hereingefallen. Es gibt keinen Spionagesattelitten der auch nur annähernd zu dieser Tat in der Lage ist. So etwas kannst Du noch nicht einmal mit einem Aufklärungsflugzeug das sich in nur 1.5 Kilometer Höhe befindet (und nicht 200-300 Km wie Spionage-Satelliten) machen.

Da kann ich aber nich wirklich zustimmen ich habe selbst schon Satfotos gesehen bei denen man die Uhr von jemandes handgelenk lesen konnte

greez
Nickel

Ja ich finds auch toll und was wird erst in 10 Jahren sein, wo doch heute schon die ersten Rasenroboter und sonstige HIGH TECH medien sind. Auch die Computertechnik ist schon soweit dass wir überall ins netz kommen wie du schon sagtest.

Ich finde es SUPER, dass die Menschen schon viel herausgefunden haben, doch ein GroßTeil ist immer noch unerforscht (siehe Medizin) und ich denke von dem was wir jetzt noch träumen wird auch noch kommen!!!!

MfG
berbop

@ Bandalro207

Keine Einzeiler!

greez duplex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten