Die Wahrheit über Frauen .....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

heinz99

Well-known member
Die Wahrheit über Frauen .....

habe ich im Internet gefunden, Toni der "Assi" aus Hessen stellt hier seine eigene Philosophie zum Thema Frauen dar.

Ich habe mir beim zuhören fast in die Hosen gepinkelt, ihr könnt gerne eure Meinung dazu posten...

Klick mich !!!

Viel Spaß und in Erwartung eurer Meinung

heinz

kennt doch jeder :D
einfach geil und zum ablachen :P
davon kann man kleinen kindern erzähln (also so 5.-6 klasse und die finden das dann voll toll^^)

Mal abgesehen davon, dass ich das vid schon ein halbes Jahr lang kenne und es mir schon von sämtlichen Bekannten, als DIE Sensation aufgetischt wurde, kann ich nur sagen, dass es mir der kerl inzwischen völlig auf die Nerven geht.
Das war mal ein Gag, aber nach dem dritten und vierten 'remix' ist das schon ein richtig alter Hut...

ja, ich kenne auch den assi toni. er hat schon ein paar geile sprüche drauf: Babäm. geht sau ab^^

aber eins möchte ich als Frankfurt fan erwähnen: Offenbach gehört NICHT zu Hessen und solche Leute gibts auch nur in Offenbach ;)

einfach nur scheiße-.-
ich find so ne spasten einfach nur idiotisch. ich mein die sind weder cool, noch haben se jemals "gefickt" wie sies so schön prahlen.
die haben noch nie eine frau nackt gesehn und werdens auch höchstens im puff...außer die lachen sich so ne bling bling tussies an...

Er ist ein Idiot, aber ein lustiger Idiot. Das muss man ihm lassen ^.^

scheiß video, kann ihn nicht mehr sehen, kumpesl fanden ihn auch alle toll. ich finde es eher jämmerlich!

gruß carver

ha ha

ha ha ha
so ein ASSI ;)
kennt man doch den kollege

scheiß video, kann ihn nicht mehr sehen, kumpesl fanden ihn auch alle toll. ich finde es eher jämmerlich!

gruß carver

Wie recht du hast, wie weit muss Deutschland noch sinken? :D Das is echt schon kriminell :rot: :rot: :D Viele Finden das toll, ich finde das eher schade, daran sieht man dass die manche Hartz IV Empfänger den ganzen Tag nix anderes zu tun haben, ohne hier diese teils armen Menschen angreifen zu wollen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten