Die Toten Hosen per Bittorrent

• Ersteller Ersteller netzwelt
  • Erstellt am Erstellt am
N

netzwelt

Tauschbörsen sind vielen Plattenfirmen auch fünf Jahre nach Napster noch unheimlich. Dass es auch anders gehen kann, beweisen jetzt die Toten Hosen und ihr Label JPK. Gemeinsam mit dem deutschen Weblog Spreeblick.com verbreiten sie ein Promo-Video per Bittorrent.

Link To Original Article

Find ich ne gute sache.

Das beweist endlich, dass man das BT netz auch für legale und gute dinge nutzen kann.
Das bringt alle clienten aus dem licht der bösen wirtschaftszerstörer!

Klasse idee!

Jo find ich auch gut, besonders weil ich die hosen mag ^^ ma schaun ob ich des movie ma find

hoffentlich sehen auch andere Bands & Lables ein, dass Tauschbörsen auch ein hohes Werbepotential haben.

bin sowieso dafuer, das musik billiger oder sogar umsonst wird... wenn sie gut ist, geh ich sowieso auf konzerte, so kann man auch sein geld verdienen als band (hoert sich zwar drastisch an, denkt aber mal drueber nach :smile:)

besser als so ne kommerz-klau-compilation alias bravo hits

klasse idee und neuer weg!

find ich eine spitzen idee! eine so billige werbung bei der so viele leute erreicht werden gibts wohl nicht so oft!

seht ihr so kann mans auch machen! *respekt*

na die Idee ist doch mal klasse sollten mehr interpreten machen

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten