Die Simpsons: Zweiter Kino-Trailer im Internet

imported_HowHigh

Well-known member
chip.de schrieb:
Der kurze Trailer macht Lust auf den 2007 erscheinenden Kinofilm von "The Simpsons".
Die Simpsons kommen in die Kinos. Starttermin ist voraussichtlich am 27. Juli 2007.
zum Download:
[HIDE-THANKS]klick[/HIDE-THANKS]​

Naja so wirklich was mit den Simpsons direkt hat der Trailer ja nix zu tun, aber die Bild Quali lässt hoffen. Endlich mal ein Simpsons Film und auch nich immer so eine billige Zeichentrick qualität. :top:

Mfg

Rebound

Rebound schrieb:
Naja so wirklich was mit den Simpsons direkt hat der Trailer ja nix zu tun, aber die Bild Quali lässt hoffen. Endlich mal ein Simpsons Film und auch nich immer so eine billige Zeichentrick qualität. :top:

Mfg

Rebound
Das ist ja einfach die gekürzte Fassung des 1. Trailers und der ist göttlich...ich find ihn super!
The Simpsons.......in 2D:klatsch_3:
mfg Rayen

hier mal die längere Fassung:
[HIDE-THANKS]http://www.youtube.com/watch?v=XnCR3fAVPWs[/HIDE-THANKS]

und hier der andere:
[HIDE-THANKS]http://www.youtube.com/watch?v=d-sJy8CVO6E[/HIDE-THANKS]

Mich haben die Trailer noch nicht umgehauen.
Suchen die noch das Drehbuch?!?

die simspson sind kult! ich freue mich schon total darauf.

Freu mi ah scho total drauf, nur blöd das die Anke Engelke die March spricht, passt so irgendwie garned, aber i lass mi ah gern überraschen

*lol* geiler Trailer, bin auch mal gespannt wie der wird. Die Erwartungen sind natürlich riesig.

Irgendwie ist der Trailer ja leider vom Southpark Trailer abgekupfert...

oldschool schrieb:
Leider ohne Elisabeth Volkmann...

R.I.P.
ja an anke wird man sich bis zum film sicher noch nicht gewöhnt haben, da pro7 ja erst 3-4 episoden mit der gesendet hat. aber mit der zeit wird man die neuestimme garnicht mehr warnehmen. erst wenn man dann alte folgen guckt, gibt ja nur 16 staffel mit alten folgen:biggrin: könnte man auf die idee kommen, dass die neue stimme nicht so rein passt

Also ich finde den trailer auch nicht so gut!

dumpledore schrieb:
wann kommt den der film raus?

26.07.2007

filmstarts schrieb:
Mittlerweile sind auch erste Details zu Handlung bekannt: Homer verursacht im Atomkraftwerk einen nuklearen Zwischenfall. Das Trinkwasser von Springfield ist verstrahlt, viele Einwohner fliehen. Homer verliert natürlich seinen Job, aber damit nicht genug: Erin Brokovich kommt in die Stadt, um dem Umweltverschmutzer das Handwerk zu legen…

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten