Die russen wollen den Nordpol haben

• Ersteller Ersteller kartenleser
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kartenleser

Tagchen,

Die Russen sind gerade in diesem Moment dabei zwei mini Uboote auf den Grund des Nordpoles in 4000 meter Tiefe zu setzen um dort ein Denkmal aufzustellen das belegen soll das sie die ersten da unten waren:P

Sie wollen damit erreichen das sie in Zukunft die Alternativen Rohstoffe wie das Methangas so fördern können und so den Weltmarkt damit Kontrollieren.

Qeulle
Joar kann ich nicht viel zu sagen hab ich auf N24 gesehen und eben noch im Radio gehört :P

Das wäre ja totaler Schwachsinn. Ich denke nicht dass die das Recht dazu haben, das einfach für sich zu nehmen. Immerhin waren sie ja nicht die ersten dort. So viel ich weiss waren das die Amis. Aber wieso sollte das denkmal gerade dafür sein, den Weltmarkt zu kontrollieren?

Die Russen sind glaub ich nur verbittert weil sie alaska damals an amerika verkauft haben,und nich geahnt haben,was da an ressourcen liegt:D
Falls das stimmen sollte,wohl ne große schwachsinnsidee der russen,ich mein die können doch nich einfach ne statue aufstellen und dann sagen: zack da unten gehört alles uns:depp:

Naja,

also wenns da wirklich metangas zu holen bibt dann sind die russen ziemlich schlau!
Und ziemlich vorrausschauend!

Ich denke das ist eine garnicht so schlechte idee von den russen!!!!

MfG

tv and me

Ne also das kann so niemals funktionieren und ich denke auch nicht das sie damit durchkommen können. Wenns doch so einfach wäre^^ Nene nie im Leben, sonst hättens die Amis doch schon lange gemacht xD

greez

@ mitchbrotha

Naja naja, die amis!!!!

Die kommen dann später an und klauen sich alles weg!

Oder behaupten irgenwas damit das bekommen!

Oder Krieg!

Aber ich denke die russen würden das echt durchziehen!

MfG

tv and me

@ tv and me

Ich denke auch das die Amis wieder so handeln werden.

Nur was bringt das den Russen haben die lange weile?
was soll das?

irgendwie versteh ich das nicht ganz

mfg CF-re4l

Wer als erster da war spielt ja keine grosse Rolle, sondern wer ne Flagge oder Statue hinstellt. Und wenn man es gut vermarktet geht es dann auch wunderbar.
Dabei dachte ich an Weltraumflüge.

Ja aber das alles tut sich doch nicht alleine mit dem Hinstellen einer Statue oder? Oder hab ich da was verpasst? Der Nordpol gehört ja keinem Land also der Boden, da kann also auch niemand von Besitz ergreifen?! Kann mir das bitte mal jemand erklären?

Wer als erster da war spielt ja keine grosse Rolle, sondern wer ne Flagge oder Statue hinstellt. Und wenn man es gut vermarktet geht es dann auch wunderbar.
Dabei dachte ich an Weltraumflüge.

Schwachsinn!!!!:löl:

Wenn die russen da zuerst sind dann werden die amis da auch ne fahne hinstellen können!
Aber das nützt denen ganix!

Also ich denke es ist wie immer:

Irgenjemand findet was nützliches!

Und dann haben es irgendwann die amis!!!!

MfG

tv and me

Irgenjemand findet was nützliches!

Und dann haben es irgendwann die amis!!!!

Da kann Deutschland sich glücklich schätzen, kein Öl zu haben.

Was mich aber eher erstaunt ist, dass alle damit einverstanden sind, dass Amis mit Waffengewalt ihre eigene Ziele verfolgen.
Haben einfach alle so viel Schiss?

Genau und den Amis gehört der Mond!

Man muss sich einfach nur nehmen was man will. Gefragt wem es gehört wird dann später, oder gar nicht! :mad:

@ V!PER

Ich denke nicht das Afrika oder ein anderes Land sich einfach nehmen kann was es will!

Ich denke Amerika haben mit ihrem Militär einfach so viel macht das alle angst haben!

Ich die Kriegswirtschaft die die USA betreiben kann so auch nicht weitergehen!

MfG

tv and me

Es liegt einzig und allein an Vitamin B. Wenn man genug davon hat hat man schon fast alles. Da kann man alles machen, wenn man noch etwas Militär hat noch besser. Und wer hat das alles? Die Amis, war ja klar.

@ mitchbrotha

Was genau meinst du mit Vitamin B?
Da versteh ich nicht ganz was du meinst!

Die Amis und die Russen sind verbündet oder was?

MfG

tv and me

Vitamin B bedeutet soviel wie Beziehungen^^ kanntest du nicht? wird oft verwendet aber is ja egal
Ich denke einfach man weiss zu wenig als normaler bürger und kann der öffentlichkeit nicht trauen. Sehr viel ist gefaket und gestellt die verarschen uns. Deshalb kann es gut sein dass die Amis und Russen gemeinsame sache machen es gibt viele verschwörungstheorien.

@ mitchbrotha

Ja ich weiß was Vitamin B ist^^

Ich habe dich ja gefragt ob du damit eine verbündung meinst!!!!!

Aber ich denke nicht das America und Russland verbündet sind!

Ich denke America würde es gerne, weil sie angst vor Russland haben!

Aber ich denke Russland macht sein eigenes ding!

MfG

tv and me

Wieso sollten sie Angst vor Russland haben? Als noch UDSSR war da hatten sie Angst aber dann haben sie den Kalten Krieg gewonnen und sie zerfiel. Russland ist nur noch ein Bruchstück die hätten keine Chance in nem Krieg, obwohl ich hoffe es kommt nie dazu.
Und was meinst du mit Russland macht sein eigenes ding?

Greez

Russland verfügt immernoch über ausreichend viele Waffen, um die Welt mehrmals zu vernichten.
Wenn es also eskaliert und in die schlimmste Ebene getragen wird, sprich dass überall Pilze wachsen*, dann wird es keinen Gewinner geben. Nur Verlierer: ALLE.

* - Pilze der Atomexplosionen

Das ist schon so wenn der 3. Weltkrieg losgeht ist die Welt sowieso verloren ich gebe der welt noch 30 Jahre dann wird es eskalieren.
Schon mal die vielen Konflikte gesehen? Dauert nicht mehr lange dan eskalierts.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten