Die Patin - Kein Weg zurück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HellPC

Well-known member
Die Patin - Kein Weg zurück

63da329d9ae3bd8bdb6e0a50f.jpg

Ich biete euch hier den dreiteiligen Fernsehfilm "Die Patin - Kein Weg zurück" an.

Thriller, DEU 2008

Mit Veronica Ferres (Katharina Almeda), Axel Prahl (BKA-Beamter Kranold), Torben Liebrecht (BKA-Beamter Matz), Peter Davor (Assmann), Fritz Karl (Josef), Michael Degen (Jochen), Luka David Knezevic (Fabian Almeda), Nele Trebs (Sofia Almeda), Jeroen Willems (Max Almeda), Delphine Chanéac (Marie), Andreas Pietschmann (Weirauch), Jean-Claude Lecas (Bonavita) u.a.

Regie: Miguel Alexandre
Koproduktion RTL/ORF

Teil 1:
Veronica Ferres als Ehefrau und Mutter, die nach dem Zusammenbruch ihrer heilen Welt im Verwirrspiel des organisierten Verbrechens ihre Frau stehen muss. An den spektakulärsten Schauplätzen Europas wie Paris, Marseille, Moskau und Wien verfilmt und hervorragend besetzt, bietet der dramatische Mehrteiler Spannung bis zum bitteren Ende.
Katharina Almeda steht vor den Scherben ihres Glücks. Auf dem Geburtstagsfest ihrer siebenjährigen Tochter Sofie wird ihr Ehemann Max von den BKA-Beamten verhaftet. Er soll in illegale Geschäfte mit dem organisierten Verbrechen verstrickt sein. Max' Anwalt Assmann hat den Auftrag, die Familie außer Landes zu bringen, doch Katharina weigert sich. Sie will dem Doppelleben ihres Mannes nachspüren. Während sich Vater Jochen um die beiden Kinder kümmert, beginnt für Katharina ein wahrer Alptraum.

Filmlänge: ca. 90 Minuten
Auflösung: 720x576
Videocodec: MPEG-4 AVC Level 5.1
Audiocodec: AAC 320 Kbit/s
Größe: 1,46 GB @RS.com

Teil 2:
Katharina folgt den Spuren ihres untergetauchten Mannes nach Paris. Dort soll Max mit der mysteriösen Marie als vermeintlicher Ehefrau im Hotel Raffael abgestiegen sein. Verfolgt von Polizei und den Schergen des Korsen Bonavita, sinkt sie immer tiefer in den Strudel dunkler Machenschaften. Ein Treffen mit dem russischen Mafia-Boss Sergej Assinowitsch steht bevor. Da Marie spurlos verschwunden ist, muss Katharina ihren Platz einnehmen. Sie lässt sich mit ihm auf einen heiklen Deal ein.

Filmlänge: ca. 96 Minuten
Größe: 1,55 GB @RS.com

Teil 3:
Auf sich allein gestellt, nimmt Katharina das Angebot von Assinowitsch an. Für den Schutz ihrer Familie erklärt sie sich bereit, ein gefährliches Waffengeschäft ihres Mannes zu Ende zu führen. Als Geldkurier soll sie eine große Summe von Moskau nach Genf überbringen. Die BKA-Beamten Kranold und Matz sind ihr immer noch auf den Fersen. Zudem weiß sie nicht, ob sie dem Wiener Bordellbesitzer Josef über den Weg trauen kann. Plötzlich steht Max vor ihr, Katharina muss eine schwere Entscheidung fällen.

Filmlänge: ca. 106 Minuten
Größe: 1,72 GB @RS.com

Wer den kompletten Film haben möchte, schreibt mir eine nette PN (mit MEHR als einer halben Zeile !!!) und dem Betreff "Patin / Nick" (Nick editieren !).

Wer nur einen Teil haben möchte, schreibt mir eine nette PN (mit MEHR als einer halben Zeile !!!) und dem Betreff "Patin (1, 2 oder 3)/ Nick" (Nick+Zahl editieren !).

Jeder bekommt den Film, aber Danke hier im Thread nicht vergessen, sonst :gelb: !!!

Viel Spaß damit !
:)

Hallo,

vielen Dank für den tollen upload und die schnelle Linkvergabe.

Gruß
Mausi

Hallo !

Vielen Dank für die schnelle Linkvergabe.

mfg
fxfranz

Das ging ja super schnell !!!!

Vielen Herzlichen Dank!!!:thx::thx::thx:

Von mir gibt es 5 *****

puffelsche :bounce:

Hallo Wohltäter,

Vielen DANK, DANK, DANK
für

1. den tollen up
2. den Super Service
3. den schnellen link
4. für die Arbeit

Status: FERTIG
Speed: +/- 760 kb/s
Bewertung: Die Beste

Die besten Grüße
Coutchpotato

Hallo HellPC,

das ging ja mal wieder Ratzfatz! Vielen Dank für die schnelle LV und deine Mühe! :):):):):) dafür von mir. Merry Chrismas schon mal!

LG
stoppelhopser:D

Ein Großes Dankeschön für deine schnelle Antwort
und für deine Bemühungen.
Status: Fertig
Bewertung: *****
Viele Grüße
Wusel

Danke

SPEEDY
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Danke für den Upload von Die Patin - Kein Weg zurück,
und auch ein digges Danke für die IP an HellPC :)

Rulez Gelesen: [x] Ja [ ] Nein
Rulez Akzeptiert: [x] Ja [ ] Nein
Internet-Anbindung: über 10Mbit

Status: Am Leechen

Anfang: 400 kb/s (20:43 Uhr)
Mitte: folgt...
Ende: folgt...

Bemerkung: Super Ablauf!!! Großartig!

Bewertung:
stern.gif
stern.gif
stern.gif
stern.gif
stern.gif

Erstellt mit dem Online Speedy Maker ver 0.3
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

vielen Dank für die LV

Speed: Full@RS

Gruß

Hape

:thx:​

Vielen Dank für die superschnelle Linkvergabe. :thx:

Dafür gibts von mir 5 ***** Sterne.

Superschnelle Antwort und schön eingebbarer Link. Danke

««««« Speedreport »»»»»

Downloading: Speedreport:

* » Status: Leechen
* » Speed (kb/s): 120 // 120 // 120

Bewertung:

* » super Sache, besten Dank!

Hat ein wenig gedauert mit dem DL, lag an mir.

Recht herzlichen Dank für Deine Arbeit und die Links! Gleich ist der DL fertig und ich kannn die Teile sehen, die ich verpasst hatte.

Oppler1

Superschnelle LV! Danke dafür ....

Und ein schönes neues Jahr ....

Gruß
the_mala2

Vielen Dank für die schnelle Linkvergabe und nachträglich noch nen guten Start ins neue Jahr.

Hallo hellpc,
Vielen Dank für deine Mühe,
den geilen upload
und den schnellen Link!!!!!
bello sagt THX

LG bello

:D

Grosses:thx::thx::thx::thx::thx: für die Mühe und die schnelle LV.
Status:fertig
Speed:800Kb/s
Gruss
horst1952

Moin Moin

Dankeschön für die schnelle LV.

Weiter So !

mfg blackhole1

wow das ging aber fix
danke schöööööööööööööööööööööööön
schön abend
moin andreas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten