Die Indianer von Cleveland Collection DVD5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

paule9999

Well-known member
Die Indianer von Cleveland Collection

1222145406.jpg

Größe:

4,22 GB

Extras:

ungeschnittene Original-Filme
DVD-Menü
Cover

Inhalt:

Die Indianer von Cleveland

Deutscher Titel: Die Indianer von Cleveland
Originaltitel: Major League
Produktionsland: USA
Erscheinungsjahr: 1989
Länge: ca. 107 Minuten
Altersfreigabe: FSK 12

Als der langjährige Teamchef der Baseballmannschaft Cleveland Indians stirbt, erbt die eingebildete Rachel Phelps, frühere "exotische Tänzerin", das Team. Um mit dem Team nach Miami umziehen zu können, will sie die Stadtverwaltung zwingen, die Baseballmannschaft aufzulösen. Das erreicht sie jedoch nur, wenn das Team oft genug verliert und ein niedriger Zuschauerschnitt erreicht wird. Somit bekommt der neue "Hobbytrainer" Lou Brown hauptsächlich alte und Laienspieler wie u.a. den Rocker Ricky Vaughn (Charlie Sheen) zur Verfügung gestellt. Nach den Anfangstests des Teams stellt sich jedoch heraus, dass Die Indians gar nicht so schlecht sind und sich die ersten Erfolge einstellen, reagiert Teammanagerin Phelps und stellt allen Luxus der Spieler ein. Als der Trainer und die Spieler von Ihren Umzugsplänen Wind bekommen, beginnt die Aufholjagd in der Liga. Das "Dreamteam" schafft es sogar bis ins Endspiel und gewinnt das erste Mal nach 32 Jahren eine Meisterschaft.

Die Indianer von Cleveland II

Deutscher Titel: Die Indianer von Cleveland II
Originaltitel: Major League II
Erscheinungsjahr: 1994
Länge: 100 Minuten
Altersfreigabe: FSK 6

Das Baseballteam Cleveland Indians startet nach ihrem überraschenden Gewinn des Endspiels gegen die Yankees in die neue Saison. Dabei muss der Coach feststellen, das viele seiner Talente wie Rick "Wild Thing" Vaughn oder Willy "Maze" Hayes den schnellen Aufstieg und den damit verbundenen Geldsegen nicht verkraftet haben. Statt Teamgeist zählen Geld und Statussymbole. Jake Taylor (Tom Berenger) ist aufgrund seiner (bereits im ersten Teil erwähnten) kaputten Kniegelenke gezwungen, den Fanghandschuh an den Nagel zu hängen und als Co-Trainer zu arbeiten.
In der Zwischenzeit wurde das Team vom ehemaligen Spieler Dorn (Corbin Bernsen, noch bekannt aus Teil 1) aufgekauft, welcher bald aus Geldmangel seinen besten Spieler, den arroganten Jake Parkman verkaufen muss. Im Gegenzug wird ein japanischer Schwertkämpfer verpflichtet, welcher sich gleich mit dem Publikumsliebling Pedro Cerrano (der zwischenzeitlich zum Buddhismus konvertiert ist) anlegt.
So verliert das Team Spiel um Spiel, bis Dorn den Verein wieder an die alte Besitzerin verkauft, die die Spieler jetzt endlich verlieren sehen will. Schon wie im ersten Teil, verfallen die Spieler in eine Trotzreaktion, vergessen ihre Differenzen untereinander und starten eine beispiellose Siegesserie.

Zweite Liga - Die Indianer von Cleveland sind zurück

Deutscher Titel: Zweite Liga - Die Indianer von Cleveland sind zurück
Originaltitel: Major League: Back to the Minors
Erscheinungsjahr: 1998
Länge: 96 Minuten
Altersfreigabe: FSK 6

Gus Cantrell ist am Ende seiner Karriere: Der ausgebrannte Ex-Baseballer hat seinen letzten Wurf getan. Doch da bekommt er das Angebot, der Manager einer Baseball-Manschaft zu werden.

Dieses Upload liegt auf Rapidshare.com, besteht aus 45 Files (44 FDVD + 1 Cover) und wiegt 4,22 GB!!!

Klingt zwar recht viel, aber lohnt sich meiner Meinung nach. gibt ja genug Tricks um auch ohne prem-acc schnell fertig zu werden... *g* Mein Tip: CRYPTLOAD, RSD oder DLC (CCF-Kompatibel)!!!

Sollte jemand diese DVD haben möchten, so befolgt einfach folgende Rulez:

- PN mit folgendem betreff an mich: Cleveland | Nick (Nick editieren)

- innerhalb 72 Stunden nach Linkvergabe ein Danke-Posting hier erstellen (sonst drohnt Verwarnung), weitere 24 Stunden später & im Wiederholungs-Fall gibts Blacklist für 4 Wochen

- seid euch sicher, das Ihr auch Antwortrechte in diesem Bereich habt (100 Post´s bzw. Premium), da Ihr sonst die Verwarnung & eventuelle Blacklist nicht vermeiden könnt

- Doppelanfragen von ungedultigen werden kommentarlos gelöscht. Ich verteile die Links wenn es mir passt!!!

- Threadlink MUSS mit in der PN stehen sonst kommentarlose Löschung der Anfrage!!!

- als letzte Zeile in der Anfrage-PN steht "Rulez gelesen & akzeptiert", sonst wird diese PN kommentarlos gelöscht

Beachtet auch meine anderen Uploads, welche Ihr unter folgendem Link findet:

klick mich

hi

big THX auch noch für deinen vorerst letzten up

greez

Danke

Vielen herzlichen Dank :hit: :band:
Ariolc :bing:

Das gibt :) :) :) :) :)

!!! ACHTUNG - Hinweis !!!
Da ich in letzter Zeit immer wieder Anfragen, vor allem von
Neulingen wegen irgend welchen Links bekomme. Im Monat
bis zu fünf Stück. :würg:
Ich gebe grundsätzlich keine Links weiter. Anfragen sind somit
zwecklos und werden bevor sie kommentarlos gelöscht werden,
an den Thredersteller weiter geleitet.
:rot:
Tut mir leid, aber ich halte mich an die Bordregeln.

.
.

Hey,
vielen Dank für den tollen Up.
Alles bestens.
Bewertung: *****

Gruß
PSPZocker

Danke paule9999 für dein super Upload
und die schnelle/zuverlässige Linkverteilung!

Status: Fertig

Rules gelesen: [X]JA []Nein
Rules akzeptiert: [X]JA []Nein

.::Bewertung::.
rating_5.gif

Danke für deinen tollen Service!

mfg Craiq​

Die Indianer von Cleveland Collection
Uploaded by paule9999

Downloaded by beatman @ DSL16000

Comment:
Meine Tochter (5 1/2) hatte ihren Spaß und läßt grüßen.

Status:
Complete

Rating:
stars5.gif

Vielen Dank für den tollen UP und die schnelle Linkvergabe.

Status: Fertig

Speed: Full@Kabel25000

LG
Schnitzel

Vielen Dank für den Upload,die LV und den Sonderservice!

Rulez Gelesen:..............[x] Ja [ ] Nein
Rulez Akzeptiert:...........[x] Ja [ ] Nein
Internet-Anbindung:...... 6000 (DSL)

Status: FERTIG !!!

:bing: :blink: Danke für den super UP und die Linkvergabe!!! :blink: :bing:
~~~~an: paule9999~~~~

~~~~von: disser2~~~~

Bewertung: 5 Sterne

SPEEDY
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Danke für den Upload von "Die Indianer von Cleveland Collection"
paule9999

Status: FERTIG

Speed: 1,2 MB/s

Bemerkung: Ein grosses Danke schön an paule9999
für die Mühe, den tollen Up
und den super schnellen Zugang

Bewertung:
stern.gif
stern.gif
stern.gif
stern.gif
stern.gif

MfG. Grisu6313

Hab nochmal Dank für den Link und Deinen Service.
Hier meine Bewertung:

:):):):):)

:drum:

Danke für den Upload und die Linkvergabe

Bewertung:
rating_5.gif

Gruß Diver

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten