T torge Well-known member 25. März 2009 #1 Hallo zusammen, ich würde gerne meine Muter mit den Alben zu den FLIPPERS überraschen, weswegen ich diese nun suche. Kann mir jemand hierzu behilflich sein?? Wäre super klasse und ich bedanke mich vorab vielmals. Beste Grüße an alle TORGE
Hallo zusammen, ich würde gerne meine Muter mit den Alben zu den FLIPPERS überraschen, weswegen ich diese nun suche. Kann mir jemand hierzu behilflich sein?? Wäre super klasse und ich bedanke mich vorab vielmals. Beste Grüße an alle TORGE
P PeterSchmits Well-known member 25. März 2009 #2 Auch wenn mir schlecht ist , schau mal ins Postfach cu Peter
T torge Well-known member 28. März 2009 #3 Hat leider nicht funktioniert bzw. mir nicht weitergeholfen; dennoch danke. Kann vielleicht jemand anderes mir noch behilflich sein??? Wäre wirklich klasse und ich sehr dankbar. Beste Grüße TORGE
Hat leider nicht funktioniert bzw. mir nicht weitergeholfen; dennoch danke. Kann vielleicht jemand anderes mir noch behilflich sein??? Wäre wirklich klasse und ich sehr dankbar. Beste Grüße TORGE
M micha_w32 Member 07. Apr. 2009 #4 Hallo, habe ne 3er CD-Box (Die grossen Erfolge) und Sayonara im Angebot. Schick dir mal ne pn. micha_w32
Hallo, habe ne 3er CD-Box (Die grossen Erfolge) und Sayonara im Angebot. Schick dir mal ne pn. micha_w32
W windmuehle 07. Apr. 2009 #5 Hallo Micha, bin ein großer Flipper Fan. Würde mich sehr darüber freuen. Windmühle.