Die Fliege Double Feature DVD5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

paule9999

Well-known member
Die Fliege Double Feature

qj6w889i.jpg

Größe:

3,96 GB

Inhalt:

Die Fliege

Deutscher Titel: Die Fliege
Originaltitel: The Fly
Produktionsland: Kanada, USA
Erscheinungsjahr: 1986
Länge: 92 Minuten
Altersfreigabe: FSK 18

Der Wissenschaftler Seth Brundle arbeitet an einem Gerät zur Teleportation, um Gegenstände oder auch lebende Objekte von einem Ort zum anderen zu versetzen. Nach einem geglückten Test mit einem Pavian unterzieht er sich selbst einem Teleportationsversuch, bei dem aufgrund einer noch nicht durchdachten Programmierung des Computers seine DNA mit der einer zufällig in die Teleportationskammer geratenen Stubenfliege verschmilzt. Fortan mutiert Brundle schrittweise zu einem Fliegenmonster (Brundlefliege). Im Verlauf dieses Prozesses büßt er immer mehr seine menschlichen Wesenszüge ein. Zunächst wachsen ihm Borsten am Rücken, er verliert seine Zähne (später kann er Nahrung nur noch aufnehmen, indem er eine Verdauungsflüssigkeit auf das Essen spuckt und dieses Produkt schlürft). Er verfügt jedoch auch über übermenschliche Fähigkeiten und Kräfte. Seine Freundin, die Journalistin Veronica, die von ihm schwanger ist, wird Zeugin des Prozesses, kann aber Seths Niedergang nicht verhindern.

Die Fliege 2

Deutscher Titel: Die Fliege 2
Originaltitel: The Fly II
Produktionsland: USA
Erscheinungsjahr: 1989
Länge: ca. 100 Minuten
Altersfreigabe: FSK 18

Im Labor der Firma Bartok Inc. kommt Martin Brundle, der Sohn von Seth Brundle (Vorgeschichte siehe Die Fliege), zur Welt. Seine Mutter Veronica Quaife kommt bei der Geburt ums Leben. Martin entwickelt sich extrem schnell und verfügt über eine enorme Intelligenz, doch er leidet unter den gefängnisähnlichen Bedingungen seiner Zwangsisolation. Die Firma Bartok hat früher Martins Vater Seth bei dessen Erforschung der Teleportation unterstützt und versucht nun bislang erfolglos, diese Technik zu perfektionieren. Bei seinen nächtlichen Streifzügen durch das Labor freundet sich Martin mit einem Versuchshund an und muss später mit ansehen, wie dieser Hund bei einem Fehlversuch in ein deformiertes Monster verwandelt wird. Mit 5 Jahren ist Martin ein ausgewachsener Mann und arbeitet für Bartok. Er entdeckt seinen Hang zum weiblichen Geschlecht in Form seiner Kollegin Beth Logan. Zusammen vollenden sie das Werk von Martins Vater und machen den Teleporter funktionstüchtig. Mit der Zeit beginnt Martin sich zu verändern und beim Durchstöbern alter Videoaufzeichnungen erfährt er vom Schicksal seines Vaters, der sich durch Verschmelzung mit einer Fliege in eine neue Lebensform verwandelt hat.

Dieses Upload liegt auf Rapidshare.com, besteht aus 42 Files (41 DVD + 1 Cover) und wiegt 3,96 GB!!!

Sollte jemand diese DVD haben möchten, so befolgt einfach folgende Rulez:

- PN mit folgendem betreff an mich: Fly

- innerhalb 72 Stunden nach Linkvergabe ein Danke-Posting hier erstellen (sonst drohnt Verwarnung), weitere 24 Stunden später & im Wiederholungs-Fall gibts Blacklist für 4 Wochen

- seid euch sicher, das Ihr auch Antwortrechte in diesem Bereich habt (100 Post´s, Premium-Member bzw 6-monatige Boardzugehörigkeit), da Ihr sonst die Verwarnung & eventuelle Blacklist nicht vermeiden könnt

- Doppelanfragen von ungedultigen werden kommentarlos gelöscht. Ich verteile die Links wenn es mir passt!!!

- Threadlink MUSS mit in der PN stehen sonst kommentarlose Löschung der Anfrage!!!

- als letzte Zeile in der Anfrage-PN steht "Rulez gelesen & akzeptiert", sonst wird diese PN kommentarlos gelöscht

Beachtet auch meine anderen Uploads, welche Ihr unter folgendem Link findet:

klick mich

Erster! Vielen Dank für den Upload und die Linkvergabe.

Fliwa

Danke! Danke! Danke!

Hallo Paule9999,
:drum:Danke sag ich wirklich gern, für die Mühe aus der Fern.
Das geile Abo hast du super gemacht, wer hätte das gedacht.
Da ist es auch keine Frage, dass ich kräftig Danke sage.:drum:
Mit freundlichen Grüßen
IKEA ELCH

Spitze!!

Hallo ,

danke für den tollen UP im DVD-ABO von

Die Fliege Double Feature DVD5

paule9999

EINFACH NUR SPITZE!!

Beste Grüße aus Weißenfels an der Saale

DIMU

Thx für den upload, Linkvergabe und deinen Sonderservice ,-)

Speed:full@rapid

Bewertung:*****

Vielen Dank noch mal für den up

mfg benne

Vielen Dank für den tollen UP, die schnelle LV und die Mühe, die Du dir gemacht hast.

Status: Fertig

Speed: ~ 2500 kb/s

Bewertung: *****

LG
Schnitzel

Vielen Dank für den Upload und die LV!

Rulez Gelesen:..............[x] Ja [ ] Nein
Rulez Akzeptiert:...........[x] Ja [ ] Nein
Internet-Anbindung:...... 16000 (DSL)

Status: FERTIG !!!

Hey,
vielen Dank für den tollen Up.
Alles bestens.

Gruß
PSPZocker

DANKE für die schnelle Linkvergabe und die Mühe.

:hot: :thx::thx: :hot:

Hallo Paule9999 vielen Dank für den Link und

den tollen Service , dickes Lob an dich und deine

MÜhe vergebe dir gerne ***** + :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten