Frank Paustia
Well-known member
Die Drei Fragezeichen No 133 - Der Fels der Dämonen
Und hier wieder etwas für Die ??? Fraktion:
Die Nummer 133
Der Fels der Dämonen
-----------
Ein toller Sandstrand in einer einsamen Bucht, perfektes Surf-Wetter, ein schattiges Plätzchen für das Zelt: Die drei ??? freuen sich auf ein paar stressfreie Ferientage am Meer. Doch dann taucht ein völlig verängstigter Junge auf und berichtet von einem gruseligen schwarzen Zwerg, der ihn verfolgt. Als der Zweite Detektiv kurze Zeit darauf beim Wellenreiten eine mehr als unheimliche Begegnung im Wasser hat, ist klar: hier bahnt sich ein neuer Fall für die drei Detektive an! Wer oder was treibt sein Unwesen in der abgelegenen Bucht? Werden Justus, Peter und Bob das Geheimnis um den "Fels der Dämonen" lüften?
192kBit/s
CD-Rip
------------------------
Rulez!!!
1.Anfragen darf jeder,der mindestens 2! Postings hat, jedoch sollte es schon mindestens 1 Zeile sein!
2.Wer das Paket möchte schreibt mir eine PN mit dem Betreff:
DDF133/ Nick natürlich editieren
3.Threadlink mit in die PN sonst keine Links!
4.Sofort nach Erhalt des Links Danke Meldung hier im Thread.
Sonst Gibt es kein Passwort!
5.Kein Support zu dem Upload
6.Am Schluss der PN Kein Support hinschreiben sonst keine Links.und
Die Links und das Passwort nicht weitergeben, sonst Blacklist.
7.Das Passwort zum entpacken per PN nach dem Bedanken bei mir anfordern und nicht hier im Thread.
Wer keine Antwort bekommt sollte mal die Rulez lesen!
Und hier wieder etwas für Die ??? Fraktion:
Die Nummer 133
Der Fels der Dämonen
-----------
Ein toller Sandstrand in einer einsamen Bucht, perfektes Surf-Wetter, ein schattiges Plätzchen für das Zelt: Die drei ??? freuen sich auf ein paar stressfreie Ferientage am Meer. Doch dann taucht ein völlig verängstigter Junge auf und berichtet von einem gruseligen schwarzen Zwerg, der ihn verfolgt. Als der Zweite Detektiv kurze Zeit darauf beim Wellenreiten eine mehr als unheimliche Begegnung im Wasser hat, ist klar: hier bahnt sich ein neuer Fall für die drei Detektive an! Wer oder was treibt sein Unwesen in der abgelegenen Bucht? Werden Justus, Peter und Bob das Geheimnis um den "Fels der Dämonen" lüften?
192kBit/s
CD-Rip
------------------------
Rulez!!!
1.Anfragen darf jeder,der mindestens 2! Postings hat, jedoch sollte es schon mindestens 1 Zeile sein!
2.Wer das Paket möchte schreibt mir eine PN mit dem Betreff:
DDF133/ Nick natürlich editieren
3.Threadlink mit in die PN sonst keine Links!
4.Sofort nach Erhalt des Links Danke Meldung hier im Thread.
Sonst Gibt es kein Passwort!
5.Kein Support zu dem Upload
6.Am Schluss der PN Kein Support hinschreiben sonst keine Links.und
Die Links und das Passwort nicht weitergeben, sonst Blacklist.
7.Das Passwort zum entpacken per PN nach dem Bedanken bei mir anfordern und nicht hier im Thread.
Wer keine Antwort bekommt sollte mal die Rulez lesen!