redbaronbill
Well-known member
Hier bitte keine Anfragen mehr stellen!!!!
Hier ist Dicht gemacht!!!!!!!
Hier ist Dicht gemacht!!!!!!!
Die Doofen - Lieder, Die Die Welt Nicht Braucht
01-Prolog.mp3
02-FKK.mp3
03-Toastbrotbaby.mp3
04-Mief! (Nimm Mich Jetzt, Auch Wenn Ich Stinke).mp3
05-Ich Bau Dir Ein Haus Aus Schweinskopfsülze.mp3
06-Schnuckibärchen.mp3
07-Es Geht Ein Pullunder Auf Reisen.mp3
08-Der Große-Onkel Quetschungs-Blues.mp3
09-Muh, Muh, Muh.mp3
10-Ein Hoch Auf Das Fest Der Liebe.mp3
11-Möbel Model.mp3
12-Warum_.mp3
13-Jesus.mp3
14-Tuff, Tuff, Tuff (Wir Fahren In Den Puff).mp3
15-Hatschi Halef Omar.mp3
16-Bänderdehnung In Der Unterhose.mp3
17-Volltreffer.mp3
18-Segelohr.mp3
Gepackt und aufgeteilt zu 1 Packete zu ca. 60MB bei Rapid
§ Regeln §
Da hier hier einige unser "Neulinge" noch an Ihren Umgangsformen arbeiten müssen, hier ein paar Tips von mir:
> " kann ich haben" ist nicht!!! Ein kleines Bitte ist wohl selbstverständlich
> Ein Danke mit Fertigmeldung im Thread sollte wohl selbstverständlich sein!! Wenn Ihr von eurer Mami Taschengeld bekommt, sagt Ihr ja bestimmt auch Danke, oder??
Sollte es nicht so funktionieren, müsste ich leider meine Rulez ändern. Da es nicht funktioniert, ab sofort Änderung meiner Regeln und die Einführung einer Blacklist für fehlende Danksagungen mit Fertigmeldung im Thread!!!
§1 Saugen darf jeder! Ich will von Dir und Du von mir!!!
§2 Fertigmeldung & Danke deutlich innerhalb von 5 Tagen (sollte wohl ausreichend sein) hier im Thread / Bewertung wäre auch nicht schlecht. Ansonsten Blacklist und Anfragen sind danach bei mir Tabu
§3 Anfrage mit kurzer netter PN mit Betreff: Nick/Die Doofen
§4 Keine Fertigmeldung an PN oder Mail!
§5 Die Links bitte nicht weitergeben
Viel Spaß
Redbaronbill
§ Regeln §
Da hier hier einige unser "Neulinge" noch an Ihren Umgangsformen arbeiten müssen, hier ein paar Tips von mir:
> " kann ich haben" ist nicht!!! Ein kleines Bitte ist wohl selbstverständlich
> Ein Danke mit Fertigmeldung im Thread sollte wohl selbstverständlich sein!! Wenn Ihr von eurer Mami Taschengeld bekommt, sagt Ihr ja bestimmt auch Danke, oder??
Sollte es nicht so funktionieren, müsste ich leider meine Rulez ändern. Da es nicht funktioniert, ab sofort Änderung meiner Regeln und die Einführung einer Blacklist für fehlende Danksagungen mit Fertigmeldung im Thread!!!
§1 Saugen darf jeder! Ich will von Dir und Du von mir!!!
§2 Fertigmeldung & Danke deutlich innerhalb von 5 Tagen (sollte wohl ausreichend sein) hier im Thread / Bewertung wäre auch nicht schlecht. Ansonsten Blacklist und Anfragen sind danach bei mir Tabu
§3 Anfrage mit kurzer netter PN mit Betreff: Nick/Die Doofen
§4 Keine Fertigmeldung an PN oder Mail!
§5 Die Links bitte nicht weitergeben
Viel Spaß
Redbaronbill