Maulwurf
Well-known member
Team NoName proudly presentz:
:drum: :drum: :drum: :drum: :drum:
Die Coneheads
Hier eine kleine Info
Rulez:
§1 - Jeder ab 0 Posts darf leechen
- - -
§2 - Betreff muss wiefolgt aussehen:
Coneheads | Nickname | Posts
(Das rote dementsprechend editieren)
- - -
§3 PNs mit falschem Betreff werden ignoriert
- - -
§4 Bitte keine Inhalte wie "Will haben" oder "Gib mir Link". Sowas wird ebenfalls ignoriert
- - -
§5 Linkweitergabe ist erlaubt
- - -
§6 Dankeschön hier im Thread ist Pflicht!
- - -
§7 Ans Ende der PN kommt folgender Satz:
"Vielen Dank an Team NoName"
Dann sehe ich, dass ihr die Rulez gelesen habt
- - -
§8 Viel Spaß beim Gucken
:drum: :drum: :drum: :drum: :drum:
Die Coneheads
Hier eine kleine Info
Die Komödie Coneheads aus dem Jahr 1993 basiert auf Sketchen aus der Saturday Night Live-Show der Staffel 1976-1977. Dan Aykroyd (Blues Brothers, Grosse Point Blank, Die Glücksritter) und Jane Curtin spielen, wie bereits in der Fernsehshow, Beldar und Prymaat Conehead, die, vom Planeten Remulak kommend, auf der Erde gestrandet sind, natürlich wieder nach Hause wollen, sich in der Zwischenzeit aber an die irdischen Gegebenheiten anpassen müssen.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten klappt das ganz wunderbar. Die Coneheads haben ein Häuschen im Vorort, ihre Tochter geht zur Schule und Beldar arbeitet. Dabei kommt ihm (und nicht zuletzt seinem jeweiligen Arbeitgeber) zugute, dass er nie schlafen muss. Niemand scheint an ihren seltsam geformten Köpfen Anstoß zu nehmen. Sie sind bei den Nachbarn wohlgelitten und der Nachbarjunge Ronnie (Chris Farley, L.A. Story, Wayne's World) verliebt sich in Connie Conehead (Michelle Burke), da er eine fetischistische Neigung zu hohen Hinterköpfen bei sich entdeckt hat. Doch schließlich kehren die Coneheads zu ihrem Heimatplaneten zurück.
Coneheads ist eine wunderbare Komödie, die mit Gags gespickt ist, vor allem nach ihrer Rückkehr. Viele Schauspieler der Saturday Night Live-Show tragen teils in Nebenrollen, teils als Cameos, zur komödiantischen Unterstützung bei. Kleiner Nachteil der DVD: Außer dem Kinotrailer gibt es keine Extras. Dabei wären einige der Spezialeffekte doch genaueres Betrachten wert. --Ursula Steingaß
Rulez:
§1 - Jeder ab 0 Posts darf leechen
- - -
§2 - Betreff muss wiefolgt aussehen:
Coneheads | Nickname | Posts
(Das rote dementsprechend editieren)
- - -
§3 PNs mit falschem Betreff werden ignoriert
- - -
§4 Bitte keine Inhalte wie "Will haben" oder "Gib mir Link". Sowas wird ebenfalls ignoriert
- - -
§5 Linkweitergabe ist erlaubt
- - -
§6 Dankeschön hier im Thread ist Pflicht!
- - -
§7 Ans Ende der PN kommt folgender Satz:
"Vielen Dank an Team NoName"
Dann sehe ich, dass ihr die Rulez gelesen habt
- - -
§8 Viel Spaß beim Gucken