Die Bruecke German 1959 DVDRiP XViD iNTERNAL PL4SM4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shuttle222

Well-known member

shuttle222 is proudly to present:
Die Bruecke German 1959 DVDRiP XViD iNTERNAL PL4SM4

Infos:
April 1945 - die letzten Kriegstage. Ein feindlicher Bomber wirft über einer deutschen Kleinstadt ab, glücklicherweise wird bei diesem Luftangriff nur wenig Schaden angerichtet, da die tödliche Fracht im Fluss landet. In diesem Städtchen stehen sieben etwa 16 Jahre alte Jungen einer Schulklasse kurz vor der Einberufung zur Wehrmacht. Jeder der Jungen hat einen anderen sozialen Hintergrund. Walter ist der Sohn des Ortsgruppenleiters der NSDAP, Jürgen der Sohn einer alten Offiziersfamilie, der sich freiwillig zum Kriegsdienst gemeldet hat. Hans und Klaus sind „kinderlandverschickt“, um vor den alliierten Luftangriffen auf ihre bedrohten Heimatstädte geschützt zu sein. Die Väter der Jungen sind – bis auf den Vater von Karl, der Kriegsversehrter ist und ein Friseurgeschäft führt, und den Ortsgruppenleiter Forst – alle an der Front oder bereits gefallen. Insbesondere der Offizierssohn Jürgen ärgert sich, dass die Einberufung noch nicht gekommen ist, und unternimmt erfolgreich Schritte zur Beschleunigung. Als es soweit ist, sind die meisten Erwachsenen – Mütter, Lehrer, der Dorfpolizist – verzweifelt und fassungslos. Doch niemand wagt, gegen die Einberufung der Jungen Widerspruch einzulegen. Diese hingegen freuen sich auf das „Abenteuer Krieg“, „sich endlich im Kampf bewähren zu dürfen, um das Vaterland zu retten“.

Hoster:
rapidshare.com
-> in einer .rsdf Datei

IP-Verteiler:
Gesucht!
Bei Interesse bei mir in ICQ (212167692) oder per PN melden!
Bis auf weiteres übernehme ich das. (Bis halt jemand gefunden ist :D)

Sonstige Infos:
->kein PW
->links dürfen weitergegeben werden
->alles andere findet man in der .nfo (xrel o.ä)

Regeln:
>>>THX hier im Thread
>>>Spaß haben

​

Ich übernehme ab sofort die IPV.
​

Wer die Links für den Up haben will, einfach eine freundliche an mich schicken.​

Regeln:
§1: Titel der PN sollte so aussehen: Nick||UP Name
§2: Link zum Thread in der PN mit angeben.
§3: Innerhalb 24h im Thread Danke sagen.
§4: Spaß haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten