O oiseau Well-known member 22. Sep. 2007 #41 Vielen Dank für die schnelle Antwort. Geschwindigkeit: durchgehend voll (236kb/s) Gruß Martin
G Ganz schön hart Well-known member 22. Sep. 2007 #42 Ja, dann sage ich auch einmal vielen Dank an Alba für die super Arbeit und extrem schnelle IPV! Sauber! Start: 5mbit Middle: 5Mbit End: 5Mbit Thx again! Das ging ja fix! FERTIG!
Ja, dann sage ich auch einmal vielen Dank an Alba für die super Arbeit und extrem schnelle IPV! Sauber! Start: 5mbit Middle: 5Mbit End: 5Mbit Thx again! Das ging ja fix! FERTIG!
Master Stone Well-known member 22. Sep. 2007 #43 Speedreport by Master Stone @ 16MBit Danke für den geilen UP Speed: Anfang: 300kb/s Mitte: 300kb/s Ende: 300kb/s Status: FERTIG !!!
Speedreport by Master Stone @ 16MBit Danke für den geilen UP Speed: Anfang: 300kb/s Mitte: 300kb/s Ende: 300kb/s Status: FERTIG !!!
F Fusuchiru Well-known member 23. Sep. 2007 #44 Rules gelesen + akzeptiert : [x] Ja [ ] Nein Download Daten/IP erhalten : [x] Ja [ ] Nein Download Status : Fertig!!! Speed Anfang : ~ 300 Kb/s Speed Mitte : ~ 300 Kb/s Speed Ende : ~ 300 Kb/s Kommentar/Anregungen/Kritik : Vielen Dank für den fetten Upload und die Ip-Vergabe
Rules gelesen + akzeptiert : [x] Ja [ ] Nein Download Daten/IP erhalten : [x] Ja [ ] Nein Download Status : Fertig!!! Speed Anfang : ~ 300 Kb/s Speed Mitte : ~ 300 Kb/s Speed Ende : ~ 300 Kb/s Kommentar/Anregungen/Kritik : Vielen Dank für den fetten Upload und die Ip-Vergabe
R reiter Well-known member 29. Sep. 2007 #45 Vielen Dank für den Link ! Speedy: Leider komme ich nicht auf den Link...