K kerchi99 Well-known member 27. Apr. 2009 #1 Hi was sind für euch dei besten Bands im o.g. Genre die es jemals gab? ALso meine Fav Liste beschränkt sih auf folgende: Guns n Roses Metallica Led Zeppelin AC/DC & Deep Purple wie seht ihr das?
Hi was sind für euch dei besten Bands im o.g. Genre die es jemals gab? ALso meine Fav Liste beschränkt sih auf folgende: Guns n Roses Metallica Led Zeppelin AC/DC & Deep Purple wie seht ihr das?
H Horridus 27. Apr. 2009 #2 Meine Favs sind folgende(auch wenn einige nicht zum Bereich Rock/Hard Rock passen): Metallica Slayer DOPE Nirvana S.o.a.d Rage against the Machine und nicht zu vergessen um beim Thema zu bleiben: Deep Purple & Led Zeppelin :drum:
Meine Favs sind folgende(auch wenn einige nicht zum Bereich Rock/Hard Rock passen): Metallica Slayer DOPE Nirvana S.o.a.d Rage against the Machine und nicht zu vergessen um beim Thema zu bleiben: Deep Purple & Led Zeppelin :drum:
DJPM1 Well-known member 06. Mai 2009 #4 Black Sabbath fällt mir da noch spontan ein, was die Liste sinnvoll ergänzen würde, meiner Meinung...
Black Sabbath fällt mir da noch spontan ein, was die Liste sinnvoll ergänzen würde, meiner Meinung...
DJPM1 Well-known member 07. Mai 2009 #6 auf alle Fälle noch DreamTheater... und dann ist es noch eine auslegungssache, also für mich ist es noch Kyuss und allgmein die ganzen Projekte um Josh Homme und John Garcia...
auf alle Fälle noch DreamTheater... und dann ist es noch eine auslegungssache, also für mich ist es noch Kyuss und allgmein die ganzen Projekte um Josh Homme und John Garcia...