Diagnosegerät bzw Software für Smart ForTwo BJ 2000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vwauditdi

Well-known member
Diagnosegerät bzw Software für Smart ForTwo BJ 2000

Hallo zusammen.Bin auf der suche nach einen Diagnosegerät bzw Software um bei meinem 2000er Smart Fortwo die Fehlerspeicher auszulesen wenn möglich bei mehreren Systemen wie Motor --ABS usw.Was gibts da günstiges?Wäre dankbar für eure Hilfe bzw Tips:D

ich würde dir empfehlen dies bei einer Fach Werkstatt machen zu lassen, kostet um die 40 Euro, bekommen kannst du sie auch bei eBay, aber da besteht die frage, sind sie Aktuell und entsprechen der Norm ?...

was hilft einem Laien ein Diagnosegerät wenn er danach nicht selbst alles machen kann...

billige Fehlerspeicherlesegeräte kosten ab 60€, spucken dann aber nur den Fehlercode aus, diesen suchst du dann im Helft/Ordner, so viel schlauer bist du danach aber auch nicht

Na Laie würd ich jetzt nicht sagen.Bin schon KFZ-Servicetechniker aber kenne mich jetzt bei Smart leider nicht aus da ich bei VW-Audi bin.Hab wohl ein Testgerät für VW Audi Modelle bis 2009 aber da kann ich bei Smart leider nichts mit anfagen:-(

meist haben die Werkstätte doch Möglichkeit für Fremdmodelle und wenn deiner dies nicht hat bleibt dir kein andere Wahl wie Fachwerkstatt oder eBay etc. ;)

Zitat von schnitzel007: was hilft einem Laien ein Diagnosegerät wenn er danach nicht selbst alles machen kann...

zu mindestens, weiß er wenigstens die Fehler die gemacht werden müssen und läßt sich nichts anderes auf schwafeln ;)

Hallo vwauditdi,

schau doch mal im "http://www.smart-forum.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=index" unter Technik rein. Da wird Dir bestimmt geholfen!

Walter07:):)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten