S sen-me 04. Juli 2004 #1 Meine cd ist gebrochen unterm spielen (was weis ich) und nun brauch ich ein no-cd patch, hat jemand sowas?
Meine cd ist gebrochen unterm spielen (was weis ich) und nun brauch ich ein no-cd patch, hat jemand sowas?
C Chummer 04. Juli 2004 #2 schick sie zum Hersteller (vorher per mail nachfragen) kriegst meistens 'ne neue zugeschickt.
S sen-me 04. Juli 2004 #3 aha, und woher wollen die wissen, das meine cd schrott ist und ich nicht irgendwo das gedownloadet habe?
aha, und woher wollen die wissen, das meine cd schrott ist und ich nicht irgendwo das gedownloadet habe?
T timmey 04. Juli 2004 #4 Original geschrieben von Chummer schick sie zum Hersteller (vorher per mail nachfragen) kriegst meistens 'ne neue zugeschickt. Zum Vergrößern anklicken.... Wie Chummer schon sagte: Wenn Du die CD hinschickst werden Sie wohl wissen das Du Dir das Spiel nicht runtergeladen hast oder?!
Original geschrieben von Chummer schick sie zum Hersteller (vorher per mail nachfragen) kriegst meistens 'ne neue zugeschickt. Zum Vergrößern anklicken.... Wie Chummer schon sagte: Wenn Du die CD hinschickst werden Sie wohl wissen das Du Dir das Spiel nicht runtergeladen hast oder?!