Diablo 2 Lord of Destruction

• Ersteller Ersteller Kenny der 1
  • Erstellt am Erstellt am
K

Kenny der 1

Guten Tag zusammen,
ich suche SaveGames für Diablo 2:LoD, die ich offline, sowie auch im LAN spielen kann.
Vielleicht hat ja jemand einen Link, eigene SaveGames o.ä. für mich :)

Ich bin mir nicht sicher, aber gibt es auch SaveGames o.ä. für das OpenBnet?
wenn ja könntet ihr mir auch damit aushelfen?

hoffe auf antworten :)

MfG|Kenny der 1

ps: kann einen MapHack bieten, der Online besser nicht zu benutzten ist, da dan der Acc geschlossen wird, aber zum offline spielen ideal ist.

Alle Save Games, die du dann in deinen Ordner kopierst sind automatisch auch für Open Bnet spielbar, aber nicht für normales, sonst gäbe es ja 99er Necros die 100000k DMG Knochenspeer machen ;)

//edit: Maphack grundsätzlich nicht benutzen auch nicht für Offline, da ein Maphack "Spuren Hinterlässt" so hab ich dass mal auf indiablo.de gelesen, ich würds erst garnicht probieren^^

für diablo gibts son praktischen editor mit dem du dir jeden charater einfach erstellen kannst guck ma bei mogelpower da findste alles du brauchst.
ach die gute alte diablo zeit das war noch geil als unsre pc's noch net mehr schafften :D

also bei mogelpower hab ich schon so einiges gesehen aber nicht wirklich was atemberaubendes :O

vill kennt ja jmd anders noch was besseres :)

Naja ich kenne keine besseren chars als lvl 99 und xxxxxxxxxxxxxx k Damage Save Games ;)

Naja kannste mal auf dlh net suchen da haben die immer savegames.
Und ansonsten wenn du selbst nen Überchar machen willst dann saug dir denn Hero Editor mit dem kannste alles machen, von Waffen bis zu Ringen char lvl, char stats und sogar denn namen wechseln wenn er nicht gefällt.

viel spass damit

cu

Aber ich würd aufpassen einige Savegames zerschießen dir dein Diablo^^
wenn du z.b auf eine "Gecrackte Waffe" mit dem Zeiger gehst stürzt Diablo ab und son zeugz^^

Ja aber das ist nur wenn du sehen willst was die waffe hat.
Wenn du nicht drauf gehst dann kannst du so lange zocken bis dir die Finger qualmen.

Das abstürtzen kommt daher das die gehexten waffen rüstugen viel zu viele sachen haben und das game die nicht anzeigen kann z.B 800 sockel und jeder juwel hat so um die 30 verschiedene attribute.

Naja so ist es

bei fragen PN

Greece

M4$$4cr3

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten