Dexter Staffel 1 Episoden 7-9 -DEUTSCH-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

paule9999

Well-known member

Dieser Thread wird NICHT mehr supportet!!! Bei Interesse dieser Folgen bitte den nachstehenden Link zur Staffelzusammenfassung benutzen!!!

klick mich

Ein Gerichtsmediziner bei Tag - Ein Serienmörder bei Nacht

In der Serie Dexter geht es um Dexter Morgan, einen Gerichtsmediziner der Polizei von Miami, der Nachts als Nebenbeschäftigung durch Miami streift und als Serienkiller schuldige Verbrecher aus dem Verkehr zieht.

Dexter - S01E07 - Freundeskreis

An der Leiche eines Schülers erkennt Dexter die Handschrift eines jungen Mannes, den er laufen gelassen hat. Daten über Verkehrsdelikte in der Nähe der Tatorte führen Debra auf die Spur des Kühllaster-Killers. An einer Party macht sie zudem eine faszinierende Bekanntschaft.
In einer Gasse wird die Leiche eines Schülers gefunden. Das Opfer wurde mit einem Messer umgebracht. Schon am Tatort erkennt Dexter die Art der Schnittwunden wieder. In seinem Labor bestätigt sich die Vermutung: Der Schüler wurde von Jeremy Downs getötet, dem jugendlichen Mörder, den Dexter laufen liess.

Dexter - S01E08 - Therapiestunden

Im Badezimmer einer toten Staatsanwältin deuten alle Zeichen auf Selbstmord - doch Dexter misstraut der Folgerung. Ob sich die Polizei auch irrt, als sie Neil Perry als Kühllaster-Killer verdächtigt? Immerhin verfügt er über belastendes Detailwissen. Laguerta stösst im Computersystem der Polizei auf einen kapitalen Hinweis.
Die Staatsanwältin Vanessa Gayle wird tot in ihrer Badewanne aufgefunden, die Pistole mit ihren Fingerabdrücken liegt daneben. Zwar deutet alles auf Selbstmord hin, aber Dexter wird dennoch misstrauisch. Er erinnert sich an zwei gleiche Fälle und sieht seinen Verdacht bestätigt, als sich herausstellt, dass alle drei Frauen denselben Therapeuten besuchten - Doktor Meridian.

Dexter - S01E09 - Spuren der Vergangenheit

Dexter erfährt, dass sein vermeintlich toter leiblicher Vater die ganze Zeit am Leben war. Dessen Hinscheiden gibt ihm nun einige Rätsel auf. Rita gerät in Bedrängnis, als ihr Ex betrunken und zu allem bereit aufkreuzt. Batista wird Zeuge eines Zwischenfalls und weiss nicht, ob er Doakes belasten soll.
Dexter erhält ein Einschreiben: Ein Mann in Dade City ist gestorben und hat ihn als leiblichen Sohn im Testament mit einem Erbe bedacht. Dexter versteht die Welt nicht mehr, hat sein Ziehvater ihm doch stets weisgemacht, sein Vater sei bei einem tragischen Unfall ums Leben gekommen. Heimlich zapft Dexter eine Blutprobe ab, die er mit seiner eigenen vergleichen lassen will. Und tatsächlich, der Fremde namens Joe Driscoll ist Dexters leiblicher Vater.

Dieses Upload liegt auf Rapidshare.com, besteht aus 12 Files und wiegt 1,16 GB (~400 MB je Episode)!!!

Schnell und einfach Downloaden mit CRYPTLOAD, RSD oder DLC (CCF-Kompatibel)!!! Die Episoden sind übrigens einzeln gepackt und somit auch einzeln ladbar!

Sollte jemand diesen Folgen haben möchten, so befolgt einfach folgende Rulez:

- PN mit folgendem betreff an mich: Dex7-9 | Nick (Nick editieren)

- innerhalb 72 Stunden nach Linkvergabe ein Danke-Posting hier erstellen (sonst drohnt Verwarnung), weitere 24 Stunden später & im Wiederholungs-Fall gibts Blacklist für 4 Wochen

- seid euch sicher, das Ihr auch Antwortrechte in diesem Bereich habt (100 Post´s, Premium-Member bzw 6-monatige Boardzugehörigkeit), da Ihr sonst die Verwarnung & eventuelle Blacklist nicht vermeiden könnt

- Doppelanfragen von ungedultigen werden kommentarlos gelöscht. Ich verteile die Links wenn es mir passt!!!

- Threadlink MUSS mit in der PN stehen sonst kommentarlose Löschung der Anfrage!!!

- als letzte Zeile in der Anfrage-PN steht "Rulez gelesen & akzeptiert", sonst wird diese PN kommentarlos gelöscht.

Beachtet auch meine anderen Uploads, welche Ihr unter folgendem Link findet:

klick mich

BIG THX für den klasse Up und die Linkvergabe!!!

Speed: 600 kb
Status:Fertig
Bewertung: 5*****+

LG

Hitec

:hot::hot::hot:

Bitte hier Daten eingeben...
..: Speed ... by Fitzo

Download:
Rules akzeptiert:[x]Ja [ ] Nein
.
.