Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Janus schrieb:weg damit - völlig gaga
Weg damit, zur WM war es Klasse jetzt find ich es übertrieben, man merkt ja am Nummernschild das du aus Deutschland kommst
[KDog] schrieb:und auch schon schweine gefährlich...
überleg dir ma das ding macht dir bei 150 aufer autobahn die biege und hat n date mit der front deines nachfolgers? der wird sich freuen...
also bloß schnell weg damit...
HarryAngel schrieb:Lasst eure Fahnen dran - denn: Man braucht keinen Fussball, um Stolz auf sein Land zu sein
Robsco schrieb:Weg damit, zur WM war es Klasse jetzt find ich es übertrieben, man merkt ja am Nummernschild das du aus Deutschland kommst![]()
Koko schrieb:Ganz klarer Fall: Die Fahne gehört schon seit dem Endspiel weg!
Und wenn Ihr ehrlich seid: Die, welche sie jetzt noch vereinzelt dranhaben, kommen einem vor wie Dinosaurier, die verpaßt haben, daß die WM schon vorbei ist! Also Penner!
Bei weiteren Fragen wendet Euch vertrauensvoll an:
Koko
Ich wusste zuerst auch nicht Fahne dran oder nicht.HarryAngel schrieb:Zu diesem Thema fällt mir nur der Satz ein:
Lasst eure Fahnen dran - denn: Man braucht keinen Fussball, um Stolz auf sein Land zu sein