D
Doc Lion
Dafür gab's postwendend die erste Verwarnung!! :rot:markus_maeder schrieb:Viel zu viel Geld für diese Fidschis da unten. Ich könnt zur sau werden!!!
Hättest du den Beitrag deines Vorposters richtig gelesen und wärst dem Link gefolgt, hättest du mitbekommen, dass der Verschuldungsstand Deutschlands bei über 1,3 Billionen Euro (=1300 Milliarden) liegt!!!looser schrieb:@D1€nAm@t3rZ
genau der meinung bin ich auch. ich mein unser staat hat ja so um die 40 milliarden schuldern ....
=============================
HINWEIS:
Bitte sachlich bleiben und keine beleidigenden und abwertenden Posts (siehe oben).
Ich hab's echt satt, den Doofköppen hinterher zu kehren!!!
Nehmt euch an Beispiel an Elias letztem Post, wie man sachlich und übelegt hier seine Meinung abgibt!
Der Nächste, der hier Beleidigendes von sich gibt, kriegt gleich ne Sperre!!
Diese Angabe (300 Milliarden Euro) ist sehr spekualtiv und es kann nicht erwartet werden, dass andere Nationen in derartigem Umfang dafür aufkommen. (Über-)Lebenshilfe, Aufbauhilfe, medizinischer und logistischer Support - JA KLAR, keine Frage.duplex schrieb:das ist anhand der hohen spenden und kosten (über 5 jahre erstreckt 300 milliarden euro) natürlich notwendig.
...