Deutschland ist VIZEEUROPAMEISTER :)

sorry das ich nun bissal geladen bin, aber jippi das wir verloren haben wegen einen solchen scheiss spiel???

einen schiri der einen elfer nicht gibt wo eindeutiger nicht mehr geht?

einen torres der mehr glück als verstand hat

einen lehmann der leo schreit und den ball net erwischt

einen lahm der auf das leo auch noch hört????

tut mir leid, aber da sehe ich nichts positves dran vize zu sein es gibt 15 verlierer und die deutschen sind natürlich auch bei diesen dabei.

greez

:'(
Schade, wir waren einfach nicht auf der höhe! Meiner Meinung nach, war der spätere ausfall von Lahm einer der Faktoren.

WER IST TORSCHÜTZENKÖNIG???

4tore - David Villa - Spain

der ist torschützenkönig

Naja macht euch nix aus dem scheiß Spiel eben!!!
Wer hätte vor der EM gedacht, dass wir überhaupt so weit kommen?
...Also ich nicht

MFG
b0aH

Wirklich verdient verloren! Auch wenn ich für Deutschland bin/war/sein werd muss ich sagen, dass es eigentlich ne Frechheit gewesen wär, wenn se heute gewonnen hätten.
Ich möcht zwar nicht mit denen tauschen und da draußen rumhampeln, aber des was die in dieser EM geleistet haben war wirklich nicht das wofür sie bezahlt werden.

Podolski unglaublich enttäuschend genauso wie heute auch Schweinsteiger.
Der einzige der sich heut mal bewegt hat war Lehmann.

Deshalb Gratulation an die Spanier..

Die nächste EM kommt bestimmt!

p.s: Hab nu gar nicht mitgekriegt wie es aussieht, bleibt Löw oder muss er aufgeben?

@Kaminhexe
Hab nu gar nicht mitgekriegt wie es aussieht, bleibt Löw oder muss er aufgeben?
Löw wird sein Schwanz einziehen, wie meistens bei den Bundestrainer wenn ein WM oder EM Sieg verkackt wird.Wäre aber eigendlich schade um ihn, der hat was geleistet!!!:D

Congratulación España

Die bessere Mannschaft hat - nach 44 Jahren - heute verdient gewonnen
und wir ...
haben eben den Vizetitel,
das ist doch auch schon was Tolles :) (ernst gemeint)
und
wir haben etwas für unser UEFA-Ranking erreicht :D

Gegen so viele Weltklassespieler,
angefangen bei Cacilias, Senna, Ramos, Xavi, Iniesta, Silva, Fabregas, Torres u.a.m.
ist das auch wirklich keine Schande.
Zumindest haben wir den Spaniern ein gutes Finale geboten
und uns nicht abschlachten lassen ;)

greetz
muesli​

Klar bin ich enttäuscht, aber Spanien war halt gut und Deutschland schlecht.
Trozdem können wir froh sein, dass wir so weit gekommen sind. :rolleyes:

Was für ein scheiss Spiel!
Die ersten paar Minuten lief es noch gut und dann wars vorbei, als ob man einen Schalter umgelegt hätte.
Ich kann nicht verstehen, wie man in einem Finale dermassen schlecht spielen kann.
Lauffaul, Pässe saßen nicht und und und.....

Bis auf das Portugal-Spiel haben sie mehr schlecht als recht gespielt. Wenn ich dann an das Türken-Spiel denke... oh weia.
Wundere mich ein bissschen, dass sie nicht eher rausgeflogen sind.

Meine Güte, ich kann das nicht begreifen. Eine schlechte Leistung.

Glückwunsch die Spanier haben verdient gewonnen. Der Fernando Torres hat ein Tempo drauf bei dem nicht jeder Abwehrspieler mitkommt, Metzelder und Mertesacker waren zu langsam um Ihn in Schach zu halten. Einen Schiri der nicht die Rote Karte für eine Tätlichkeit gibt hatten wir heute auch (Silva = Kopfstoß gegen Podolski). Trotzdem verdienter Europameister 2008 und verdienter Torschützenkönig David Villa (FC Valencia).
In diesem Sinne

MFG

Freak11

@Kaminhexe Löw wird sein Schwanz einziehen, wie meistens bei den Bundestrainer wenn ein WM oder EM Sieg verkackt wird.

Schad´ eigentlich! Ich find den Mann einfach sympathisch. Fands ja damals schon traurig mit Klinsi...

vielleicht gibt er sich selber ja doch noch ne chance ;) Ich glaub da wären mehrere dafür!

Ich bin auch sehr enttäuscht. In den ersten paar Minuten war ich soooo siegessicher. Gegen Ende hatte ich dann auch noch ein wenig Hoffnung. Vergebens :( Wie Noir schon sagte, als ob man nen Schalter umgelegt hätte...

Fairerweise muss man aber echt sagen, dass die Spanier besser gespielt und verdient gewonnen haben. Dann sind wir halt faire Verlierer ;)

gegen spanien kann man ohne weiteres verlieren - aber bitte nicht so wie heute..so eine schlechte deutsche mannschaft wie heute hab ich schon lange nicht mehr gesehen - nicht einmal gegen kroatien. eigentlich hätte man das spiel 3:0 bzw 4:0 verlieren müssen. aber gut..jetzt muss man nach vorne schauen und hoffen auf die wm in südafrika.

@Kaminhexe

Schad´ eigentlich! Ich find den Mann einfach sympathisch. Fands ja damals schon traurig mit Klinsi...

find ich auch, mal sehen was draus wird, meist ist es aber so, da haben auf einmal die Bundestrainer kein Bock mehr und haben die Schnauze voll, ver*****n sich dann irgendwie nach Amerika und gönnen sich den Lebensabend in Saus und Braus und ich finde die Deutsche Mannschaft wird dann im Stich gelassen.

Ich hoffe das Löw ein bisschen Rückgrad hat, weiterhin Bundestrainer bleibt, dann werde ich auch 2010 bei der WM in Südafrika für die Deutsche Mannschaft die Daumen drücken:)

Ich glaubd er Schiri wra irgendwo bezahlt (wieso hab ich das Gefühl immer wenn Italien irgendwo mitpfuscht? Heute wars der Schiri der Italiener war). Keine hohe Summe, aber a bissl hat der bekommen.

Aber dieser schwule Schiedsrichter entschuldigt nicht das 90 % Versagen der Deutschen Mannschaft. Schweinsteiger speilt B-Jugend, Klose ist non-existent, Ballack geht auf dem Rasen spazieren... Ich hab auf den Moment gewartet wo sie das Skat-Blatt rausholen.

das einzigste was mich beid en Spaniern gestört hatte war das sie offenbar offene Schnürsenkel hatten. Kaum war ein Deutscher am Ball litten sie an einer schweren Gleichgewichtsstörung oder sind in ein stärkeres Gravitationsfeld gekommen.

Fazit:
Gekaufter Schiri + Miese deutsche Elf + gute Spanier = Sieg für Spanien, ein wenig unverdient, aber gut

@ deutsche Elf:
Dann das nächste mal doch bitte ind er Vorrunde aufhören, die gesamte EM war PEINLICH (außer gegen Protugal). Deutschland hat sich eig. nur hochgeschlafen, mit extrem viel Glück.

Scheiße, 3 Six-Packs umsonst gekauft, fürn Kumpel und mich. Eins is alle geworden, son Dreck aber auch :)

Sorry, aber Deutschland hat beim Großteil seiner Spiele einfahc eine SCHLECHTE Leistung abgeliefert. Das Spiel gegen die Türken war schon nicht verdient gewonnen, wengistens sind sie jetzt an den Spaniern gescheitert.

Was ist unser UEFA Rang? Glaube so heißt das. Wenn nicht, jeder weiß was gemeint ist hoffentlich, weiß das einer?

mfg

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten