Deutschland frei von Ausländern...

atro.xXx hat's sogar nötig "Rachebewertungen" abzugeben, weil er wegen eines seiner sinnfreien Postings eine negative Renommee-Bewertung bekommen hat....<;

Aber OT, b2t :)

Übrigens: Die Werbung ist genial ;)

voodoopuppe schrieb:
atro.xXx hat's sogar nötig "Rachebewertungen" abzugeben, weil er wegen eines seiner sinnfreien Postings eine negative Renommee-Bewertung bekommen hat....<;

Aber OT, b2t :)

Übrigens: Die Werbung ist genial ;)

das sagt gerad(e) der RECHTE...*ggg*

@LongbowArcher
wie netttt...:klatsch_3:

Ahja ... also weil dein Kommentar sinnlos und dumm war und du ne schlechte Bewertung bekommen hast dafür musste das gleich aus Rache bei mir machen? :)
Naja, bist ja "Premium" ... darfst das ja ;)

Alles klar...
/OT: Und sowas ist Premium ;(

wenn mein kommentar sinnlos war... und nach deiner meinung die bewertung berechtigt war... war deins nach meiner meinung auch...
was ziehst du es jetzt in die länge... sowas ist premium... premiums dürfen alles...
ist wirklich unnötig...

Mutter schrieb:
Man muss es anders sehen.
Jede Meinung ist immerhin EINE Meinung.
Und indem man sie anhört, bedeutet es nicht, dass man ihr zustimmt.
Aber man kann durch sowas nur dazulernen...

Zu dieser Aussage hätte ich ein sehr berühmt, bekanntes Zitat von Dieter Nuhr parat . . .

Kane denkt, dass das Ausdruck meines Unwisses sein soll und ich deswegen doch bitte den Mund halten solle.
Der Thread ist ganzschön ins persönliche Geflame abgerutscht.

Wenn Kane sich das durchgelesen und auch verstanden hätte, würde er nicht so etwas sagen.
Meinungsfreiheit, egal ob nun links/rechts/mitte/geradeaus ist ein hohes Gut, und dazu gehört auch, dass man dem anderen zuhört, ohne ihn gleich zu diffamieren.
Man kann über Meinungen diskutieren, aber nicht über die Personen dahinter.

@ Mutter: ich stimme Dir 100 prozentig zu!

@ voodoo: falls dieses Zitat gemeint war wundert mich nicht mehr, dass er sich offenbar nicht wagte es zu bringen.

Schade, dass diese Diskussion so dermaßen aus dem Ruder gelaufen ist ...

Gruß,
smallwood

Nein, keines der genannten Zitate trifft zu.
Mein Post war auch keinesfalls persönlich gegen "Mutter" gerichtet,
was er/sie fälschlicherweise so aufgefasst hat.
Sondern mehr eine kleine Ergänzung zu seinem/ihrem Post meinerseits.

"Ich glaube,
da ist damals etwas falsch verstanden worden mit der Demokratie.
Man DARF in der Demokratie eine Meinung haben, man MUSS nicht !"

Dieter Nuhr

Tja, dann hättest Du das posten sollen. Dein Nuhr-Zitat ist nämlich nicht sosehr bekannt....
Egal, geht weiter hier...

P.S.
Und das Zitat in deiner Signatur stammt nicht von Bill Gates. Das wird ihm nur zugeschrieben, aber er hat es nie vor Zeugen gesagt....

also ich kann warus eigentlich nur zustimmen... man muss zwischen denen unterscheiden, die nach Deutschland kommen und meinen sie dürfen alles, und denen, die nach Deutschland kommen und sich dort benehmen... oh sorry der beitrag bezog sich noch auf die erste seite... bin grad etwas verpeilt...

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten