Deutschland frei von Ausländern ...
... und Warus würden seine Thread-Themen ausgehen!
...mit Sicherheit nicht-gibt auch noch andere Probleme...
Aber mal Spaß beiseite-So einen Blödsinn habe und würde ich niemals proklamieren. Es sollte eigentlich klar geworden sein,daß ich nur die Meinung vertrete,daß lediglich Ausländer, welche hier das Sozialsystem ausnutzen,integrationsunwillig/unfähig,und/oder kriminel sind,hier nichts verloren haben.
Kein Land der Welt holt sich absichtlich und freiwillig Problemmigranten hinein und unterstützt diese dann auch noch großzügigst.
Eine Überprüfung nach kanadischem Vorbild würde mir da vorschweben...
Ansonsten habe ich nichts gegen Ausländer-ich zähle im Übrigen einen Türken,sowie Iraner zu meinen besten Freunden-und die beiden "wettern" gegen ihre Landleute hier, die sich wie die Axt im Walde benehmen, in einer Form,wie ich es hier nie wagen würde....
Aber was rede ich....wie soll man einem Blinden erklären,was "Rot" ist....
Es sind immer dieselben,welche meine Aussagen relativieren und verallgemeinern,-ich denke jedoch, daß die Mehrheit hier durchaus in der lage ist,zu differenzieren,im Kontext zu lesen,sowie die beschriebenen Problematiken im richtigen "Licht" zu sehen...
Da helfen dann auch solch polemische Aussagen ,wie diese von Schorschinho
nun, anscheinend schon, es gibt hier ja so einige leute die am liebsten deutschland ausländerfrei sehen würden
nicht mehr....
Das ist sowas von billigster Unterstellung und fern der Realität,daß die Zahl derer,welche solche Aussagen noch ernst nehmen,immer geringer werden dürfte....
Argumentativ scheint ja schon lange der Notstand bei ihm ausgebrochen zu sein....