Deutsche Sprachdatein von Call Of Juarez

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

R.B.Riddick

Well-known member
Hi!
da ich mir das Game vor ein paar Tagen geladen hab, und er Release nur endlich war, bin ich nun auf der suche, nach den deutschen Sprachdatein, die deutsche Version wird ja mittlerweile auch hier im Board angeboten(http://www.freesoft-board.to/f33/call-of-juarez-german-silentgate-ia-demo-178020.html) Von daher dürfte es kein Problem darstellen da ran zu kommen.

Bei der englichen Version ist im Verzeichnis ne Datei namens "SpeechEn.pak", in der deutschen version sollte sie so ähnlich heißen.

Lange Rede kurzer Sinn. Ich würde mich freuen, wenn des jemand uppen könnte. Wo ist mir egal, da die Datei(zumindest die englische) nur 75MB groß ist, währe RS kein Problem.

MfG

Habe zwar die deutschen Sprachdatein nicht könnte dir aber was anderes anbieten und zwar deutsches Menü , Deutsche texte und Deutschen Untertitel.

Diese Datei ist gerade mal 500 Kb gross.

Bei intresse bei mir melden

zimmer55 schrieb:
Habe zwar die deutschen Sprachdatein nicht könnte dir aber was anderes anbieten und zwar deutsches Menü , Deutsch texte und Duetschen Untertitel.

Diese Datei ist gerade mal 500 Kb gross.

Bei intresse bei mir melden
ne, die hab ich schon vor ein paar tagen, aus diesem Thead hier, von Hellsing bekommen, trozdem danke.

Edit: und die sprache ist mir wichtig, da recht viel gesprochen wird und der Untertitel viel zu schnell weg ist.
Edit2: weiß jemand, ob der RELOADED Release Deutsch ist?

Hab hier folgendes

[NFO]Call.of.Juarez.GERMAN.AUDiO.ADDON-README

Dieses Release ist fuer alle gedacht, die nicht mehr
bis zu einem eventuellen Release von SiLENTGATE warten
moechten. Das Spiel kann mit Hilfe des beigelegten Uncut-
Patches auch bei deutscher Text- und Sprachausgabe in den
ungeschnittenen Original-Zustand zurueckversetzt werden.

iNSTALL.iNSTRUCTiONS:
---------------------

1.) Paket entpacken
2.) Dateien des jeweils gewuenschten Patches in das Spiel-
Verzeichnis kopieren
3.) PATCH.FiLE ausführen und das Update per \"Patch\"-Button
uebernehmen.[/NFO]

Also wenn du es noch brauchst schieb ichs hoch.

Cu Lexa15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten