Deutsche Mannschaften im CL Achtelfinale

Wer kommt weiter

• Bayern München

Stimmen: 14 73,7%
  • AC Florenz

Stimmen: 0 0,0%
  • FC Barcelona

Stimmen: 3 15,8%
  • VFB Stuttgart

Stimmen: 2 10,5%

• Umfrageteilnehmer
    19
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rotary

Well-known member
Wer kommt weiter?

Florenz - Bayern
Barca - Stuttgart

Nächstes mal erstellst DU die Umfrage.

Die Umfrage ist total sinnlos :D

Kann ja bloß für nur einen stimmen, der weiterkommt ..
Sind aber zwei Spiele :D

Ich lege mich da fest, dass Barca und die Bayern weiterkommen werden :D

Stuttgart hatt Barcelona ein 1-1 abgetrotzt! :tata:

Ich als Bayern Fan hoffe natürlich das München weiterkommt, aber auch für Stuttgart wäre es toll wenn sie weiterkommen würden. Natürlich sind die Chancen für Stuttgart wesentlich geringer als für die Bayern, aber im Fussball ist alles möglich.
Man sollte aber nicht glauben, das die Bayern schon durch sind, denn ich habe in München eine starke Mannschaft aus Florenz gesehen und wenn die erst mal führen sollten, dann wird es sehr, sehr schwer für die Bayern.

sehe ich genauso .. die bayern sollten bloß nicht mit dem gedanken in florenz 0:0 zu spielen anreisen .. das wäre fatal ..
nunja florenz hat im hinspiel mit 3 (!) defensiven mittelfeldspielern gespielt ..
im rückspiel erwarte ich eine deutlich offensivere ausrichtung, was die bayern natürlich zum kontern einladen wird und sich mehr raum bietet ..

ich denke zwar dass bayern weiterkommt aber die werden von florenz eins reinbekommen .. demichelis hat sich heute im länderspiel gegen deutschland vermutlich das jochbein gebrochen und fällt wochenlang aus .. van buyten ist gerade erst wieder ins mannschaftstraining zurückgekehrt .. kleine kriese in der hintermannschaft?! :D
müssen sie halt auch eins machen oder eins mehr schießen ;)

für stuttgart wirds auch enorm schwer werden .. im camp nou spielt barca noch überlegener .. da ist auch das feld größer, was nachtürlich mehr laufarbeit für die stuttgarter bedeutet ..
wenn es ihnen gelingt barca gleich anfangs zu überraschen und ein tor zu erzielen, dann ist alles möglich ..
aber nunja .. stuttgart braucht das tor .. nicht barca .. deswegen werden die besonders aufpassen .. uff das wird mächtig schwer ich glaub schon fast gar nicht mehr dran

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten