sehe ich genauso .. die bayern sollten bloß nicht mit dem gedanken in florenz 0:0 zu spielen anreisen .. das wäre fatal ..
nunja florenz hat im hinspiel mit 3 (!) defensiven mittelfeldspielern gespielt ..
im rückspiel erwarte ich eine deutlich offensivere ausrichtung, was die bayern natürlich zum kontern einladen wird und sich mehr raum bietet ..
ich denke zwar dass bayern weiterkommt aber die werden von florenz eins reinbekommen .. demichelis hat sich heute im länderspiel gegen deutschland vermutlich das jochbein gebrochen und fällt wochenlang aus .. van buyten ist gerade erst wieder ins mannschaftstraining zurückgekehrt .. kleine kriese in der hintermannschaft?!

müssen sie halt auch eins machen oder eins mehr schießen
für stuttgart wirds auch enorm schwer werden .. im camp nou spielt barca noch überlegener .. da ist auch das feld größer, was nachtürlich mehr laufarbeit für die stuttgarter bedeutet ..
wenn es ihnen gelingt barca gleich anfangs zu überraschen und ein tor zu erzielen, dann ist alles möglich ..
aber nunja .. stuttgart braucht das tor .. nicht barca .. deswegen werden die besonders aufpassen .. uff das wird mächtig schwer ich glaub schon fast gar nicht mehr dran