Deutsche Forstwirtschaftler im Einsatz (net persönlich nehmen)

S

Sl@B

Deutsche Forstwirtschaftler im Einsatz (net persönlich nehmen)

also schaut mal in des video -->hier<-- rein, ich denke zwar des ist ein fake aber finds recht lustig besonders Zitat:"...der peterle ist überfahren worden, ist jetzt eher ein hacke-peterle...", wie das einfach so raus kommt, herrlich!!!

also macht euch selbst ein bild.

mfg Sl@B

wie kommste da zu forstwirtschaftler?
aber sonst, ist die "alles in ordnung" sendung echt lustig :)

ja in manchen fußball stadien werden polizisten auch als forstwirtschaftler oder trachtentruppe genannt, hab ich gehört xD. sollte blos ein metapher sein.

Klaro ist das nen fake.
die comedy sendung läuft auf Pro 7 und heisst: alles in Ordnung

da werden Ordnungshüter jeglicher art auf die schippe genommen.

gruß apfelmeister

und das ist schon die 3. folge die hier angeboten wird ohne dass der ersteller weiß, was das eigentlich ist^^

Cool wann läuft denn diese Comedy Sendung "Alles in Ordnung"?

MFG Strap

die wird schon länger nicht mehr ausgestrahlt, leider...waren eh nur recht wenige episoden die um halb 12 immer kamen

das ding ist, außer fußball und hin und wieder nachrichten hab ich mir mittlerweile abgewöhnt fernzusehen. deshalb kanns schon vorkommen das ich was poste was für manche schon ausm fernsehen bekannt ist. deshalb nemt mir des net übel.

(falls rechtschreib fehler im text enthalten sind könnt ihr diese ruhig behalten.)

mfg Sl@B

Sl@B schrieb:
das ding ist, außer fußball und hin und wieder nachrichten hab ich mir mittlerweile abgewöhnt fernzusehen. ...

du glücklicher...

np by the way^^

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten