Nebel Raser
Well-known member
1. Dann werden sie es halt so regeln je nach verbindung werden die Kosten aufgeteilt wer wie viel bekommt! oder ähnlich!!!
Das gilt dann nur für Einzelfahrkarten, wo die Fahrroute genau bekannt ist.
Und wie siehts mit Zeitkarten aus?
Die werden dann nur auf ein Unternehmen beschränkt. Wenn man dann Pech hat, wird man mehrere Zeitkarten verschiedener Unternehmen kaufen müssen.
Denn ich kann mir keine Gerechte Aufteilung vorstellen. Wenn du ne Fahrkarte kaufst, wieviel soll das eine, wieviel das andere Unternehmen bekommen?
Hälfte - Hälfte?
Je nach Anzahl Passagiere?
Länge der Strecken?
3. Mit den S bzw. U bahnen die fahren ja auf eigenen Strecken lässt sich das leichter einteilen wenn jmd. z.B. von einer Stadt die Linien kauft fahren auf den Strecken auch nur S- bzw.. U bahnen daher wird es da keine komplikationen geben.
Stimmt so nicht.
In Berlin mag das zwar stimmen, dort hatten die S-Bahnen andere Stromabnehmer, wo ich derzeit bin, haben S-Bahn und normale DB Züge dieselben Stromabnehmer. In meiner Gegend gibts auch nur ein Schienenpaar ( für jede Richtung ). Dort fährt meine S-Bahn, ne Regio, Güterzüge sowie der IC. Nen ICE hab ich bisher nicht gesehen.
Und das ist nicht nur in meiner Gegend, sondern fast überall, wo die S-Bahn noch hinreicht.