T Tim Glomb Well-known member 11. Mai 2005 #1 Hi! Ich hab am 25.5 2005 nen Deutsch-Referat: Mein Thema: Aktuelles Thema? Das sagt mir mal garnix... aber der Lehrer hat gesagt, ich soll was über die Ereignisse des Krieges machn, nur was? Ich hoff ihr könnt mir helfen! EMEFGE gEri
Hi! Ich hab am 25.5 2005 nen Deutsch-Referat: Mein Thema: Aktuelles Thema? Das sagt mir mal garnix... aber der Lehrer hat gesagt, ich soll was über die Ereignisse des Krieges machn, nur was? Ich hoff ihr könnt mir helfen! EMEFGE gEri
E encarta2000 15. Mai 2005 #2 Referat Hi Schaue doch mal in diesem Tread hier , da wirst Du doch bestimmt fündig. CU Encarta2000
K Kazander 15. Mai 2005 #3 Ich denke mal dein Lehrer meint damit z.B. das 60. Jubiläum der Befreiung Deutschlands das am 8. Mai war
Ich denke mal dein Lehrer meint damit z.B. das 60. Jubiläum der Befreiung Deutschlands das am 8. Mai war
T Tim Glomb Well-known member 15. Mai 2005 #4 Also, hab mich jetzt für: Todesmärsche entschieden... ist bei mir auch sehr aktuell und die Geschichte war bei uns auch regional zu finden! MEFGE geRi
Also, hab mich jetzt für: Todesmärsche entschieden... ist bei mir auch sehr aktuell und die Geschichte war bei uns auch regional zu finden! MEFGE geRi