Details zum Nachfolger von Vista

imported_HowHigh

Well-known member
In einem Interview mit InformationWeek hat Microsoft-CEO erste Angaben zum Nachfolger von Windows Vista gemacht. Auf die Frage, ob Windows in Zukunft noch umfangreicher sein wird, sagte Ballmer, dass man bei Bedarf den Umfang des Codes erweitern werde.
weiter lesen

schön finde ich den satz:
Microsoft hat bereits früher angekündigt, dass in Zukunft häufiger neue Versionen von Windows entwickelt werden sollen.
die wollen wohl an noch mehr geld. naja dann hoffe ich doch, dass updates auf die neuen versionen in zukunft billiger werden

Hmm das ist komisch, ich hatte eher angenommen, dass es jetzt üblich sein wird, das ein neues OS so lange braucht und dachte das man dann eher öfters umfangreiche Windows Updates ( Service Packs) erhalten wird.

Hört sich für mich auch nach Geld scheffeln an (vlg. EA Spielepolitik, jedes Jahr ein neues BF)

HowHigh schrieb:
Die wollen wohl an noch mehr geld. naja dann hoffe ich doch, dass updates auf die neuen versionen in zukunft billiger werden

Oder sie wollen die Möglichkeit, dass sie die Endnutzer schneller durch restriktiveres DRM gängeln können. Was meinst du zu dieser These?

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten