Desperate Housewives und Pushing Daisis Folge verpasst!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Steve12

Well-known member
Wer kann mir helfen? Meine Freundin möchte uuuuuuuuuuuuuuuunbedingt die Folgen sehen, hat sie aber gestern verpasst, weil sie heute sehr früh raus musste!
Hat jemand von euch einen Link zu einem Stream oder ner Aufzeichnung? Ich wäre euch sehr zu Dank verpflichtet!

Aber bitte natürlich deutsche Streams oder so... ihr englisch is nich so.... gut XD

Vielen dank im Vorraus Leute!

hast ne pn aber nur für desprate housewives und perfekte qualität für streaming

Du hast so eben Post von mir in Bezug auf Pushing Daisies bekommen. ;)

DH: Letzen Folgen von Staffel 3

Hallo,

ich habe die letzten 4 Folgen der letzten Staffel verpasst:(

Habe ich eine Möglichkeite diese im Internet irgendwo kostenlos zu schauen? Die erste Folge der neuen Staffel habe ich aufgenommen, doch die möchte ich natürlich erst schauen, wenn ich die letzte Staffel kenne.

Danke im Voraus für Euer Feedback:-)

Liebe Grüße

Hi!
Habe leider die heutige Folge (müsste Ep2 der 4ten Staffel sein) wegen Spätschicht verpasst!
Hat jemand ne Quelle dafür plz?!?!?
Mfg,
SuperSKunK

Hi,
ich verpasse auch durch meine Schicht alle zwei Wochen eine Folge von Deperate Housewives...Ich wäre hammer dafür dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte, wo ich die Folgen anschauen könnte...

lg

... ich hätt auch gern den link -büdde, büdde!!! viiiiiiiiiiielen Dank

Ich habe die letzte letzte Folge ebenfalls verpasst. Würdet ihr mir da auch aushelfen?

wer noch hilfe braucht in bezug auf die folgen desperate housewives kann sich mit ner netten pn bei mir melden

Dann kann ich ja hier closen. Alles weitere kann ja dann über PN laufen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten