Der Wixxer 2 - Neues vom Wixxer

Hi,

wollte fragen, wer schon in den neuen Wixxer war und wie er Euch gefallen hat. Ich meine, Teil 1 war ja schon Kult :klatsch_3: , aber ist Teil 2 ähnlich gut gelungen ???

Ich hab ihn leider auch noch nicht gesehen, das werde ich aber so bald wie möglich nachholen. Allein schon wegen Christoph Maria Herbst lohnt es sich schon (hat zwar keine große Rolle, aber ist ja auch egal).
Wenn ich ihn gesehen habe werd ich mich wieder melden und meine Meinung kundgeben... :klatsch_3:

Mfg

Rebound

ja ich wart auch schon hauptsächlich wegen unserm strombersch^^ einfach der hammmer der typ was mich nur ärgert ich find keine torrent mit annehmbare quali von seinem neuen film 'die aufschneider' obwohl der jetz schon länger draussen is :(

mfg einHenk

was mich nur ärgert ich find keine torrent mit annehmbare quali von seinem neuen film 'die aufschneider' obwohl der jetz schon länger draussen is :(

Ja das finde ich auch schade. Es gibt bisher leider nur einen grottenschlechten Cam.Rip, den man total vergessen kann...

Mfg

Rebound

Ich war gestern drin. Da waren ein ganzer Haufen so geiler Gags drin, das war mit Sicherheit der lustigste deutsche Film der letzten Jahre. Allein Hatler in der Karaoke-Bar war mir die 7 Euro Eintritt wert und dieses Kinski-Double war ebenfalls zum Brüllen ("ABER ICH HABE DOCH NOCH GAR NICHT TSCHÜSS GESAGT!!!" ^^). Und besser als Teil 1 war er auf jeden Fall.

Das hört sich ja gut an, vielen Dank für die schnellen Antworten. Denke, ich werde mir den Film mal kommende Woche ansehen.

winter-wolf schrieb:
Ich war gestern drin. Da waren ein ganzer Haufen so geiler Gags drin, das war mit Sicherheit der lustigste deutsche Film der letzten Jahre. Allein Hatler in der Karaoke-Bar war mir die 7 Euro Eintritt wert und dieses Kinski-Double war ebenfalls zum Brüllen ("ABER ICH HABE DOCH NOCH GAR NICHT TSCHÜSS GESAGT!!!" ^^). Und besser als Teil 1 war er auf jeden Fall.

War gestern auch in dem Film und hätte mich weghauen können! Die beste Szenen sprichst eigentlich eh schon an, Hatler in der Karaoke Bar ist des Beste im ganzen Film! Also der Film ist definitiv den Eintritt fürs Kino wert!!
Freu mich schon auf den 3. Teil "Triple Wixx"

also ich ware auch nur darauf, bis er endlich bei uns anläuft... :top:

Tina schrieb:
also ich ware auch nur darauf, bis er endlich bei uns anläuft... :top:

Entweder wohnst du nicht in Deutschland oder du hast was verpasst.
In Deutschland war der Kinostart jedenfalls am 15.03.07 :wink:

Mfg

Rebound

Ps.: Übrigens Opera ist kein P2P Client. :top: Aber ist ja auch egal...

Noch als kleiner Tip für die Leute, die noch ins Kino gehen, wartet umbedingt den kompletten Abspann ab, es wird sich lohnen :biggrin:

Teufel schrieb:
Noch als kleiner Tip für die Leute, die noch ins Kino gehen, wartet umbedingt den kompletten Abspann ab, es wird sich lohnen :biggrin:

Gut das du das sagst. Bei dem ersten war ich schon an der Ausgangstür als der Nachspann auf einmal losging... :biggrin:

Mfg

Rebound

Isses von Vorteil, wenn man den 1. Teil des Wixxers gesehen hat? Hatte mir den nicht angeschaut, weil die Kritiken so mies waren.. Den 2. Teil würde ich mir trotzdem gerne anschaun, oder bringt es dann nichts?!

Is nicht zwingend notwendig, dass du den ersten Teil anschaust! Aber der Wiedererkennungswert bei einigen Charakteren ist halt sehr hoch, aber sonst baut die Handlung net wirklich auf den ersten Teil auf!

Werd ich mir auf alle Fälle ansehen, nachdem ich letztens das "Making of" im TV gesehen habe. :)

War besser als Teil 1, vorallem C.M. Herbst als Hatler und die "Werbepause" waren den Eintritt wert.

Stümmt der Werbespot is wirklich genial, schade, dass man sich den onanierenden Otter vom Rambo net wirklich runterladen kann :biggrin:

Ich hab ihn schon gesehen, fand ihn zum kapputlachen am besten fand ich den Hatler als er Karaoke gesungen hat da sind mir sogar die Tränen gekommen. Kann den Film nur jedem empfehlen zu gucken

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten