Der „ultimative“ Vista-Crack gefunden?

smallwood

Well-known member
Der „ultimative“ Vista-Crack gefunden?

Nachrichten zu Cracks und angeblich lauffähigen Versionen von Windows Vista gibt es bereits seit Monaten. Eines hatten jedoch fast alle bisher gemeinsam: Keine Variante funktionierte dauerhaft. Dies soll sich nun geändert haben.

Eine Crackergruppe hat es angeblich geschafft, Windows Vista komplett zu knacken. Der neue Crack soll sowohl ohne ein Umschreiben des BIOS' funktionieren, noch andere Zusatztricks benötigen, die dem Betriebssystem beispielsweise ein anderes Datum vortäuschen, wie dies bisher der Fall war. (...)

weiter im Original auf ComputerBase.de

Biddesehr, wollte Euch das nicht vorenthalten ... :wink2:

Gruß,
smallwood

Eigenartig: ein BIOS umschreiben war doch nicht nötig: da reichte doch der Paradoxe Treiber und für die x64-Version gab es diesen Loader.
Im Übrigen sind diese Versionen noch immer alle Lauffähig. (und bestehen die WGA.)
Wobei eine solche allinclusive-Version schon "praktisch" ist.

mfg
v6ph1

Hi,
das sieht ja immer besser aus mit Vista, wäre wohl doch zu überlegen Vista als 2. OS zunehmen. Das klingt ja schon fast wie ne Corporate von Vista :D .
Aber war ja vorauszusehen die Cracks und Patches sind ja schon immer besser und einfacher geworden.

Carlos666

Ich hab vista ultimate 64 bit und dort war dieser loader cack dabei da muss man nicht einmal das datum im bios ändern.Aber ist jetzt viel schöner zum cracken ^^

Eigenartig: ein BIOS umschreiben war doch nicht nötig: da reichte doch der Paradoxe Treiber und für die x64-Version gab es diesen Loader.
Im Übrigen sind diese Versionen noch immer alle Lauffähig. (und bestehen die WGA.)
Wobei eine solche allinclusive-Version schon "praktisch" ist.

mfg
v6ph1

yep .. diese Timestopper funktionieren immernoch und alle anderen auch. BIOS cracks sind total unnötig ... die wo diese benutzen, denken wahrscheinlich das sie damit ein super Vista haben, was aber totaler quatsch ist...denn man macht sich höchstens das BIOS kaputt.
Aber der neue Crack macht ja nichts davon ... ist einfach eine OEM von Dell ... aktiviert und ohne Key-Eingabe.

BIOS cracks sind total unnötig ... die wo diese benutzen, denken wahrscheinlich das sie damit ein super Vista haben, was aber totaler quatsch ist...denn man macht sich höchstens das BIOS kaputt.
Naja: Bei dem Paradoxen Crack handelt es sich ja um einen BIOS-Emulator-Treiber. Und da es nur ein Emulator ist, passiert da am BIOS aber auch nix.
Dann wird noch ein OEM-Key genutzt und das Vista ist schnell aktiviert.
Wobei die Variante das BIOS extra mit ner "OEM-Version" zu überschreiben echt dumm ist, weil dann wirklich am BIOS was kaputtgehen kann.

mfg
v6ph1

PS: Also ohne BIOS gehts nicht. (Wenn es auch nur virtuell ist.)

ich hab es mir auch runtergeladen gleich wo es herausen war aber ich hab nie eine richtigen crack gefunden und jetzt wollte ich euch mal fragen wo ich mir den crack holen kann.

mfg butzi

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten