Der sinnloseste und unzusammenhängendste Text den es je gab

Schokokeks

Well-known member

Mit freundlicher Genehmigung der Autorin

Transvestitische Teddybären
Es war ein wunderschöner Tag. Sonne und -78°C.
Der Senf zwitscherte und die Kettensäge plätscherte leise den zugefrorenen Bach hinunter.
Kunigunde ging gerade im Bikini in die Schule, denn ihr war ziemlich heiß.
"Ich wünschte, ich hätte ein Chamäleon."
Sie bekam ein Pferd.
"Lecker!"
Kunigunde hatte als erstes Fach heute Papierkunde. Das hasste sie über alles.
Da redeten sie immer über Honig, aber Kunigunde ist Veganerin. Sie isst keinen Beton.
Die Lehrerin,ein Kindergartenkind, legte das Bein in Falten und sprach: "Meine sehr verehrten Damen und Herren, heute reden wir nicht über Honig, sondern über die 2376455 verschiedenen Aggregatzustände von Elfen."
Das fand Kunigunde toll, Elfen mit Salami waren ihre vegane Lieblingsspeise.
"Aber ich hab keine Elfen mit. Aber einen Elefant, der kommt einer Elfe sehr nahe."
Kunigunde hätte fast geheult. Jeder, wirklich JEDER weiß doch, dass Nilpferde Elfen am ähnlichsten sind! Elefanten ähneln Bierdeckeln!
"Entschuldigen sie bitte, Frau Umpfligumensdingeldorf, haben sie ein Haustier?"
"Ja, ein Sofa. Aber das ist heute früh gestorben."
"Das tut mir leid. Darf ich's essen?"
Dann hatte Kunigunde Tintologie. Da musste sie den Bikini leider gegen Socken tauschen, weil sie sonst keine Elektroschläge bekommen würde. Sie erforschten grade Tintenflecke auf einem Teppich. Frau Leicht war heute krank, also hatten sie Vertretungsunterricht, bei Herrn Impflidimpflidungakirchenkaka.
Aber der war leider Frau Umpfligumensdingeldorfens Sofa und heute früh verstorben.
Also lauschten sie einer Unterhose, die über transvestitische Teddybären redete.
Und über ihre 2376454 Aggregatzustände. 2 mehr als normale Teddybären und 1 weniger als Elfen.
Aber auf Butterkuchen schmecken auch die ganz gut.
"Den Aggregatzustand eines Teddys berechnet man mit der Formel Pi / r³ mal das Gewicht von zwitscherndem Senf. Den eines transvestitischen Teddys mit Salami / Pi. Damit ihr es nicht vergesst, Pi ist eure Sockengröße."

--------------------------------------------------------------------------Weiterschreiben oder ist das doof? Kommentare bitte, auch per PN.
Danke! n_n
PS: Ich, Schokokeks, BIN die Autorin!^^
Ich hab mir selber die Genehmigung erteilt. n_n

Kunigunde ging gerade im Bikini in die Schule, denn ihr war ziemlich heiß.

Hört sich für mich verdammt SINNVOLL an!:a055:

Einsteins Relativität

Es war ein wunderschöner Tag. Sonne und -78°C.

Es war ein nebliger Tag, Nieselregel und -78°C.

Na, du bist mir ja ein
150 g Butter, weich
275 g Zucker
2 Ei(er)
125 g Mandel(n), gehackt
430 g Mehl, gesiebt
1 Msp. Backpulver
1 Msp. Kakaopulver
1 Pck. Schokodekor (Schokotröpfchen)
evtl. Kuvertüre, feiner gehackt

davon ein 5 DM grosses Stück.:biggrin:

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten