Der Pate The Godfather (Einzelne Dateien)

xx1&1xx

Well-known member
So liebes Freesoft-board,

Ich habe ein Problem mit dem Spiel Godfahter:(
Bei mir sind ein paar Files beschädigt und ich brauche neue.
Hier sind die Files die ersetzt werden sollen/müssen:

Legende:
Rotes:Pfad zu der fehlerhaften Datei
Blaues:Die beschädigte Datei/File die ersetzt werden muss.

Code:
 CRC-Fehler in [COLOR="Red"]movies\[COLOR="RoyalBlue"]clip03.vp6[/COLOR][/COLOR]. <--- Die Datei ist fehlerhaft

CRC-Fehler in [COLOR="Red"]movies\[COLOR="RoyalBlue"]clip05.vp6[/COLOR][/COLOR].<--- Die Datei ist fehlerhaft

CRC-Fehler in [COLOR="Red"]godfather_v4\[COLOR="RoyalBlue"]godfather_global_global.str<---[/COLOR][/COLOR]. Die Datei ist fehlerhaft

CRC-Fehler in [COLOR="Red"]godfather_v4\soho\world_terrain\soho\compound\[COLOR="RoyalBlue"]compound_1.str[/COLOR][/COLOR].<--- Die Datei ist fehlerhaft

CRC-Fehler in [COLOR="Red"]godfather_v4\midtown\world_terrain\midtown\ave_second\[COLOR="RoyalBlue"]ave_second_st_25th.str[/COLOR][/COLOR].<--- Die Datei ist fehlerhaft

CRC-Fehler in [COLOR="Red"]godfather_v4\hells_kitchen\missions\story\a5_the_silent_witness\a5_igcs\igc_act03_a05_01\igc_act03_a05_01\[COLOR="RoyalBlue"]igc_act03_a05_01_shot09a.str[/COLOR][/COLOR]. <--- Die Datei ist fehlerhaft

CRC-Fehler in [COLOR="Red"]godfather_v4\midtown\world_terrain\midtown\ave_park\compound_053_safe_036\[COLOR="RoyalBlue"]Zone1.str[/COLOR][/COLOR]. <---  Die Datei ist fehlerhaft

CRC-Fehler in [COLOR="Red"]godfather_v4\lincoln_tunnel\[COLOR="RoyalBlue"]world_terrain.str[/COLOR][/COLOR].   <--- Die Datei ist fehlerhaft

CRC-Fehler in [COLOR="Red"]godfather_v4\westside_pkwy_v9\dlg\[COLOR="RoyalBlue"]D94CD2AC.str[/COLOR][/COLOR]. <--- Die Datei ist fehlerhaft

CRC-Fehler in [COLOR="Red"]wb_mobface_final\GlobalFolder\npc_models\[COLOR="RoyalBlue"]nm_newsstandowner_model.str[/COLOR][/COLOR].<--- Die Datei ist fehlerhaft

CRC-Fehler in [COLOR="Red"]godfather_v4\GlobalFolder\npc_models\[COLOR="RoyalBlue"]nf_snappydresser.str[/COLOR][/COLOR]. <--- Die Datei ist fehlerhaft

CRC-Fehler in [COLOR="Red"]godfather_v4\woltz_compound\dlg\[COLOR="RoyalBlue"]091933E2.str[/COLOR][/COLOR]. <--- Die Datei ist fehlerhaft

CRC-Fehler in [COLOR="Red"]godfather_v4\new_jersey\dlg\[COLOR="RoyalBlue"]113BE03E.str[/COLOR][/COLOR]. <--- Die Datei ist fehlerhaft

CRC-Fehler in [COLOR="Red"]audiostreams\DE\dx_mund_\[COLOR="RoyalBlue"]dx_mund_mim2_mr18_lwd_17025.exa[/COLOR][/COLOR].<--- Die Datei ist fehlerhaft

Währe nett wenn jemand der das ganze hat sich mit mir in kontakt setzen würde wenn es das Spiel hat/besitzt und lust hat jemandem zu helfen.

Für weitere Fragen erreicht ihr mich:

Per PM oder Per ICQ
PHP:
(239212847)

Ich bin für jegliche Hilfe dankbar!

Viele Grüße

xx1&1xx

P.S.: auf antworten wie: "Kauf dir ne neue CD und dann sind die Probleme behoben" oder so was wie "Installiere das Spiel neu" kann ich ernsthaft verzichten

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten