Der kleinste MP3-Player der Welt

M

malocher

Das Ding ist nur 2,4 cm groß ... wo soll das noch hinführen :

Trotz seiner geringen Größe verfügt der MP3-Player über ein OLED Display sowie ein integriertes FM-Radio mit Aufnahmefunktion. Die Speicherkapazität beträgt 512 Megabyte beziehungsweise ein Gigabyte.

Auch ein USB 2.0-Anschluss fehlt dem Winzling nicht. Über diesen an den Computer angeschlossen lasst sich der Player mit Musik füllen und der Akku aufladen. Der DAH-1500i verfügt über fünf voreingestellte Equalizer-Einstellungen (Normal, Rock, Jazz, Pop, Classic), auch eine benutzerdefinierte Einstellung ist möglich.

Quelle : http://www.umts-report.de/umtsnews.php?show=7543

ok

wie gemacht fur mich um es zu verlieheren :)

lol bei der größe fällt der durch die löcher in meinen hosentaschen :biggrin:

sag mal ich wollte mir den genauer ankucken find den bei e-bay aber nicht wie heist der den genau?

wieso müssen die dinger immer so klein sein.
die wenn mann mal sucht findet man sie nie-

ich habe wir einen mit 20Gb gekauft und der ist fast so groß wie ne maus.
aber natürlich nicht so dick.

Joa sieht echt mal nett aus... möchte das ding nur mal in den händen halten und sehen wie die bedienung ist. auch den preis find ich trotz der größe mit über 100 euro happig.

hi

der mp3 player sieht schon gut aus
aber holen würde ich mir denn erst holen
wenn es denn mit 1 gb speicher gibt

Der ist ja mal geil :D würde ich einen brauchen, würde ich mir diesen holen.

naja ich sag mal so... "NICHT DIE GRÖßE IST ENTSCHEIDEND" :D hihihi

Genialer Ersatz für mein klobiges N-Gage !

darf von mir aus doppelt so groß sein, hauptsache geiler sound :biggrin:

ich find diese würfel modelle total unpraktisch... allein wegen der handhabung bei so einem teil.. schlimmer noch sind die "nano" handys, haben sich eh nie richtig bewährt...
dennoch unterstütze ich solche entwicklungen im bereich der mikrotechnologie, sowas findet andere anwendungsmöglichkeiten....

naja irgendwie vermiss ich jetzt schon das alte ding mit der Kurbel wo man Magnetspulen reintat wie hies das nochmal ahja Walkman! Hergott waren das noch zeit :smile:
Doch jetzt kommen immer kleinere Mp3er auf den Markt die nach 8 stunden ihre Batterien ausgehen und nach jeden zweiten löschen ihren geist aufgeben :icon_angry[1]:

Aber nun gut Fortschritt sollte man nicht aufhalten und ich hab mir auch so einen gekauft, 2 Tage später war er weg ich weis zwar nicht warum aber ich hab das gefühl das die das mit absicht so machen das die dinger immer kleiner werden (mit den Gedanken den Umsatz zu steigern), wenn ich an dem Gerät einen Knopf drücke drück ich gleich alle 5 gleichzeitig is so schlimm wie mein Handy, ich muss ausserdem acht geben das ich die kleine Technik die bei schon geringen druck zusammenbricht nicht erdrücke. Also: kann mir da jemand helfen? vielleciht mir mal seine Finger leihen?

Das Gerät hab ich im letzten Real-Prospekt gesehen. 256mb für knapp 80 euronen.

Wie lang wird die batterie in so einem Ding wohl halten ? 5 Minuten ?

Nicht die größe ist entscheidend sondern die Technik haha

sieht nett aus aber wie die anderen schon gesagt ham vll bissl ZU klein ich such schon immer mein ipod nano .. find den teilweise netma wenn er direkt vor mir aufn tisch liegt :P

Also ich finde das ding praktisch ^^
Wenn man nen Hemd anhat oder nen Anzug dann is es sehr praktisch währe ne überlegung wert son ding zu kaufen :)
fragt sich nur wie die bedienung is

Die Größe und die Optik des Players find ich wirklich gelungen. Nur bin ich der Meinung, dass eine Würfelform nicht sehr gut gewählt ist. Wäre ein möglichst flacher Mp3 Player nicht besser?? Ich denke doch. Wenn ich den z.B. am Hals trage, dann will ich doch keinen Würfel unter dem T-Shirt haben.

Naja, ich hol mir den eh nicht, da ich noch meinen schon etwas Älteren habe.

MfG

UNSINN; man sollte langsam vom beesser-, toller-, schneller-, kleiner-, mehrdenken abkommen und sich endlich mal wieder um wichtige Dinge kümmern.
demnächst ist das Öl alle und die Atomkraft ist abgeschafft... na dann viel spaß mit dem ding...[so denkt der Chemiker nun mal...:eek: ] naja, hiernach sollte das denken kommen, wie hält das ding möglichst lang und hält eventluell auch ein einmaliges herunterfallen aus?
so wie die Produktentwicklungabteilung früher von siemens, bosch und co...

ist echt geil. nur finde ich immer noch mein ipod mini klein genung noch kleiner msuss nciht sein

omg und wie drück man da lied weiter???ist das überhaupt möglich:biggrin:

und der usb??wie wird das ding angeschlossen??

:biggrin: :biggrin: :biggrin: es kommt nicht auf die größe an:biggrin: :biggrin: :biggrin:

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten