Der "Heute hab ich mich aufgeregt/gefreut weil..." Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich ärgere mich über meine augen, die die ganze zeit tränen, meine nase, die läuft und meinen kopf, der schmerzt!

zu freuen gibts heute nix:depp:

Heute habe ich mich geärgert, weil:
meine Systemfestplatte langsam abkackt, schon wieder dieser arrogante Hamilton auf Pole steht, Energie Cottbus verloren hat und meine Frau schlechte Laune hat. :mad:

Heute habe ich mich gefreut, weil:
gute Freunde zu Besuch waren, Beck´s immer noch das leckerste Bier ist, mir das Mittag gut gelang und
:bing: "Dies hier die geilste Internetseite ist" :bing:​

mfg
:eek: Blauer Würger

Ich war heute beim Schminkkurs mit einer Freundin und weiß jetzt was alles möglich ist. Schauspieler sehen immer toll aus, sind es aber morgens auch nie ;-)

HEUTE HABE ICH MICH AUFGEREGT WEIL,

...es wieder einen oder mehrere völlig unsinnige Threads mehr gibt ^^

Ich habe mich heute tierisch darüber gefreut, dass ich mir beim Mediamarkt meinen Samsung NC10 reservieren konnte. <3 Vooorfreude!
...und, weil ich mein Zimmer aufräume und fleißig bin, was immer ein tolles Gefühl ist.
...und, weil ich bald mit meinem Kunstprojekt fertig bin - vor der Deadline!

Heute habe ich mich gefreut das morgen ein Tischtennisturiner ist an dem ich teilnehme...
Heute habe mich geärgert dass ich dort eh nicht in die Finalrunde komme :päng: :flag:

Heute habe ich mich gefreut dass, CoD 5 gar nicht so schlecht wird
Heute hab ich mich geärgert weil in CoD der Flammenwerfer fehlt (Shice USK.
:depp:

Heute habe ich mich darüber geärgert dass mir alles wehtut.

blöde bedienung im Bioladen

Hallo,

habe mich aufgeregt, weil so eine blöde Frau meinte, sich in der Schlange einfach vor mich hinstellen zu können, und meine Sachen auf dem Laufband nach hinten schubste: a) ohne mich anzuschauen oder zu fragen (hätte ihr eh nichts gebracht) und b) mich dann blöd anzusehen und diskutieren zu wollen, weil ich ihr die Meinung gesagt habe und ihre Sachen nach hinten schubste!:hot:

Liebe Grüße

puffelsche

@ CoD ...der Flammenwerfer geht ^^
ähm ich hab mich heute gefreut, das es nicht geregnet hat ^^

Ich hab mich gefreut, dass heute mein Creative Zen X-Fi gekommen ist.

Ich habe mich heute geärgert weil ich schon sehe, dass das hier in einem Spamthread ausartet :muesli:

Ich hab' mich heute über meine neue Graka gefreut. GTX 285 SSC von Evga.
Geärgert habe ich mich über die Bezeichnung "SSC", was SuperSuperClocked heißen soll... Wie kreativ. :S

... weil ich meine Führerscheinprüfung bestanden habe :)

ich habe mich geärgert, weil sich mein chef als völlig inkompetent und überfordert herausgestellt hat...und weil nach der arbeit die sonne verschwunden ist...

ich habe mich geärgert, weil sich mein chef als völlig inkompetent und überfordert herausgestellt hat...und weil nach der arbeit die sonne verschwunden ist...

Darüber ärger ich mich jeden Tag :D

Aber heute hat mich am meisten geärgert, dass mein Chef vor ca. 2 Wochen unseren Auslieferungsfahrer "rausgeekelt" hat und ich heute mal wieder unsere Kunden anfahren musste! Und mein Chef auch in Zukunft keinen neuen Fahrer einstellt... :mad::mad::mad:

Heute habe ich mich wieder tiersch über das blöde wetter aufgeregt!:(

Ich rege mich darüber auf das es die Freudin von Fusuchiru nicht schnallt. (Wird schon, ich wünsche dir alles gute für deine Beziehung)
Ich freue mich jetzt schon wie Skynet darüber das der Frühling vor der Tür steht :) Und erst der Sommer, der wird toll...*schwärm* hihi

So long...Mücke

Ich meinen PC sauber machen musste is vor ganzem Staub im Lüfter abgeschmiert zu heiß gelaufen der scheiß xD

Heute hab ich mich gefreut, weil ich alle meine Klausuren hinter mich gebracht hab und die letzten beiden auch ziemlich gut liefen.
Heute hab ich mich geärgert, weil ich über eine Stunde lang im Büro den Kopierer "bewachen" bzw bedienen musste -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten