Der Ghostrider nun auch in Deutschland !!!

• Ersteller Ersteller !nferno
  • Erstellt am Erstellt am
kane schrieb:
Sorry Jungs,
ich will ja nicht euren Helden nieder reden...
Ich hab ja seine Filme auch gesehen...

Aber es gibts Leute, die fahren mit 250km/h durchn Wald.
Da setzen schon die Fußrasten auf in den Kurven und Funken fliegen rum.

DAS ist Motorradfahren und nicht einfach nur total dämlich mit 300 immer geradeaus auf der Autobahn...

kann man davon was sehen?
tja ghostrider ist schon fetzig anzusehen, allerdings, wie schon oft gesagt gefährdet er nicht nur sich selbst...s wird auch nach ner weile langweilig, am besten fand ich die fahrt auf der landstrasse, wo er die kurven wie auf der rennstrecke nimmt!!:shockkk!: :top:

Der Typ ist für mich einfach nur balabala oder hat absolut keine Angst, was mit einem fehlenden Selbserhaltungs-Trieb gleich kommt.
Wenn er wie auf einer Rennstrecke (Zitat) fahren will, dann soll er es doch bitteschön auch auf einer Rennstrecke machen.
Von den Clowns, die meinen, diese Vorstellungen nachzumachen, gibt es eigentlich noch zu viele, die aus anderen Fahrzeugen rausgeschnitten werden müssen oder wo man irgendwo hinter den Leitplanken in den Büschen nach einem Arm oder Bein suchen muss.
Wenn ihr meint, das dieser Freiluftartist seine Maschine beherscht, dann schaut euch doch mal ne Trail-Veranstaltung an.

Die Folge in Schweden (war es Schweden?!?!) war auch krass, da hat er sich der Polizei angekündigt das er kommen wird = Die waren natürlich voll bereit usw, dann ist er mit nem BMX rumgefahren in seiner Black-Wear und die konnten gar nichts machen ;-)

Doch der Typ sucht auch den Nervenkitzel, Adrenalin-Junky 1. Klasse.

Der typ ist einfach nur abnomal :P
wenn der fährt sind die strassen unsicher XD

Ach, wirklich. Davon hatte ich auch schon gehört... In nen LKW reingerasselt mit 180 Sachen.

Weiß jemand näheres?

ist das der typ der diese stockholm race vids gemacht hat?

sein letztes video trug doch den namen: "Ghost rider: goes undercover" oder?

Teil 1-2 waren schon der Oberhammer. Allerdings ist das ganze schon etwas waghalsig, aber er hat echt was drauf! Leider animiert das ganze manchmal Leute, die das nicht verstehen und die sich und andere damit in Gefahr bringen. Am krassesten ist noch immer die Überfahrt der Brücke (komplett mit Wheely).

pushy schrieb:
hmm ist der ghostrider ned tod??

nein ist er nicht.wird immer wieder gerne behauptet. Und der schawrze ritter ist er auch schon lange nicht mehr. Zeigt sich auf schwedischen Tuningmessen ohne Helm und co......

Tatsächlich? Interressant. Ich habe gehört, er sei mal wo reingerasselt.

Lebt der ganz sicher noch? Jeder in meinem Bekanntenkreis sagt was anderes.

@ !nferno,

ich kann den Seiten die Du aufgeführt hast nichts entnehmen das der Ghostrider nun auch in Deutschland die Straßen unsicher macht, bitte um mehr Info.

mfg
Don_Fuse

Ich finds absolut geil, wie er im 3.Teil über die Nordschleife prügelt.
Verdammt, da muss ich auch hin !!!
Sind aber leider 400km :-(

rase ja selbst gerne aber der spinnt doch total!!!

tja die gesetzeslücke in schweden macht es möglich. dort ist der halter für sein fahrzeug nicht verantwortlich

Der ist einfach nur verrückt und lebendmüde der Ghostrider!!!!!!!!! Ich habe mir nun fast 4 Stunden die Videos aus dem ersten Post angegukt und kann es kaum glauben das der noch lebt so wie der heizt mit seinem Bike!!!!

Bei Youtube is auc ne Reportage über Deutsche Ghostrider wenns euch interessier dann gukt mal das an :wink:

[YOUTUBE="MuD-nMBRs50"]"Ghost Rider" - PART 1 - German TV Report[/YOUTUBE]

[YOUTUBE="MYV2sS6cHU0"]"Ghost Rider" - PART 2 - German TV Report[/YOUTUBE]

lol ;)
Nej, das Video hab ich vor langer Zeit mal gesehen - maaan ey, was ne Trantüte der Typ...langweiler ;)
Wie kann man nur so viel Mist Quatschen?

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten