Der Ghostrider nun auch in Deutschland !!!

• Ersteller Ersteller !nferno
  • Erstellt am Erstellt am
Für alle die ihn noch nicht kennen, oder einen Bericht gesehen haben...

http://firefly.ibk.se/~linus/gr2/GW_trailer1.mpg

http://firefly.ibk.se/~linus/gr2/GW_trailer2.mpg

http://firefly.ibk.se/~linus/gr2/GW_trailer3.mpg

http://firefly.ibk.se/~linus/ghost/ghosttrailer.mov

http://firefly.ibk.se/~linus/ghost/ghostrider2.mov

Viel Spaß dabei...

Edit: Nicht das hier der Eindruck entsteht, das ich so eine Fahrweise unterstütze !!! Das ist definitiv nicht der Fall !!!

[QUOTE=']]![nferno Edit: Nicht das hier der Eindruck entsteht, das ich so eine Fahrweise unterstütze !!! Das ist definitiv nicht der Fall !!![/QUOTE]

Genau das sage ich auch. Aber der ist wirklich der Hammer. :top:
(Wenn ich mit meinem Auto gas geben will muss ich auch nach Deutschland :mad: 120km/h in der Schweiz sind sicher 10 zu wenig)

Moin,

Kann mir ma einer sagen wie die band bzw. der titel des soundtracks zu GHOSTRIDER Final Run heißt?
Vom wortlaut her so: "... kiss the sky until you die..."

Hab nämlich schon es ganze i-net abgesucht aber nix gefunden.... :schimpfen:

Danke schon mal!

MfG

hab auch mal ne reportage ueber den kerl gesehen, also is schon krass wie der abgeht... den bockt halt auch garnichts, der verarscht die cops grad so wie er lustig ist :P

Das geilste was ich von Ihm gesehen hab war vor so einer Residentz oder einem Regierungsgebäude.
Hat der nix besseres zutun als die komplette länge der Straße davor (ca.200m) einen drivinburnout zu machen, aber das geilste an der Sache war die Wache die vor dem Gebäude stand, die ging gleich in Anschlag konnte aber nicht so wirklich glauben was sie da sah, ich übrigens auch nicht.

Der Typ ist echt der Hammer...er gefährdet zwar sich und auch andere, aber er beherrscht das motorradfahren (schnellfahren) wie kein zweiter :biggrin:

ShortyLE schrieb:
Das geilste was ich von Ihm gesehen hab war vor so einer Residentz oder einem Regierungsgebäude.
Hat der nix besseres zutun als die komplette länge der Straße davor (ca.200m) einen drivinburnout zu machen, aber das geilste an der Sache war die Wache die vor dem Gebäude stand, die ging gleich in Anschlag konnte aber nicht so wirklich glauben was sie da sah, ich übrigens auch nicht.

Der Typ ist echt der Hammer...er gefährdet zwar sich und auch andere, aber er beherrscht das motorradfahren (schnellfahren) wie kein zweiter :biggrin:

Ja das war da wo er katz und maus gespielt hat und sich als bulle verkleidet hat!

bin nicht so ein grosser motorad fan aber ich habe 2 teile von ghost rider gesehen!! ne legende 200km/h auf dem hinterrad!! der kerl hat echt ein erstaunliches gefühl fürs motorrad! wer weis wieleich treffe ich ihm vieleich irgendwo in münchen:biggrin:

Der Typ hat eher einen Hammerschaden, es ist absolut unverantwortlich was er da macht. Mag ja sein das er gut Fahren kann, Fehler passieren aber auch Profis wie man in F1 sieht, nur Crashen sie in einen Reifenstappel, oder auch in einen anderen Fahrer, die allerdings genau wissen worauf sie sich da einlassen.
So erging es auch einem Bekannten von mir, der wegen so einem "Möchte-gern-Schumi" ein Bein verloren hat. Ich kann sowas einfach nicht verstehen...

und ich dachte immer ich kann motorradfahren....!!!

ich hab mir jetzt auch mal die Videos gezogen, der typ ist einfach nur irre.

Hab mal gehört der hätte die Verkleidung seines Motorrads, auf n Fahrrad montiert und hätte damit Bullen verarscht. Immerhin konnten sie ihm nicht nachweisen das er es wirklich ist, selbst wenn er mit so nem Fake Ding rumfährt. (Also das einzige mal das er sich bewusst erwischen hat lassen)

nun ghostrider ist ne ansichtsache man weiss nicht was gefaket ist und was nicht !

nun ghostrider is back nach langer downtime der website ist sie wieder on und dort steht das der neue streifen blad fertig ist!

her0 schrieb:
nun ghostrider ist ne ansichtsache man weiss nicht was gefaket ist und was nicht !

nun ghostrider is back nach langer downtime der website ist sie wieder on und dort steht das der neue streifen blad fertig ist!

Na ich denke das man schon ganz gut sehen kann was gefakt ist und was nicht.

Also wenn der ewig lang Undercover als Polizist mit seiner Maschine hinter einem anderen Motorrad Fahrer hinterher düst und dann nur sein Helm streichelt und weiterfährt sieht man doch das es Show ist :wink:

Das ändert aber nichts daran das er es richtig drauf hat und es spass macht sich seine Filme anzusehen.

Wenn er Katz und Maus mit den Streifenwagen spielt ist das schon lustig und man sieht das es kein Fake ist :wink:

Ich hoffe nur das er mir nicht mal in der Stadt begegnet. Hätte doch Angst um meine Kinder und Frau. Heisst ja nicht das er nen Fahrfehler macht. Aber wer weiss schon wie man selber reagiert wenn einer mit über 200 Sachen in der Stadt an einem vorbei rast. Ich glaube mal ich würde ziemlich erschrecken.. Ist zwar interessant zum zuschauen, aber gutheissen werde ich es nicht, geschweige denn von dem eine DVD kaufen

Ich glaub auf dein Geld ist er auch nicht angewiesen, wer so ein Hobby hat muss sein leben sehr langweilig finden bzw. schon viel erlebt und verdient haben. Ein normal sterblicher wird durch ausprobieren auf der landstraße sicher nie an diese Leistung herrankommen. Und wenn er dann wirklich aus dem Motorsport kommt hätte er es mit seinem Können auch nicht schwer auf der Rennstrecke geld zu verdienen.

Marketingtechnisch aber ein Goldeselprojekt und das beste, wenn er mal verunglücken sollte gibt man den schwarzen anzug einfach an jemanden weiter :)

Naja, es ist meistens so das jemand auf den einzelnen nicht angewiesen ist. Aber ohne die große Menge würde auch er sein Hobby nicht finanzieren können. Leider ist sein Können wirklich so hoch, das er viele begeistert. Ich geb ja zu, er hats wirklich drauf, aber ein Restrisiko bleibt einfach für den gesamten Straßenverkehr, und sowas kann ich nicht gutheißen.

Trotz allem würde ich ihn gerne mal über Deutschlands Straßen düsen sehen :D...

Sorry Jungs,
ich will ja nicht euren Helden nieder reden...
Ich hab ja seine Filme auch gesehen...

Aber es gibts Leute, die fahren mit 250km/h durchn Wald.
Da setzen schon die Fußrasten auf in den Kurven und Funken fliegen rum.

DAS ist Motorradfahren und nicht einfach nur total dämlich mit 300 immer geradeaus auf der Autobahn...

Das anzuschauen ist Geil, ist aber auch scheise gefährlich.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten