Der Ghostrider nun auch in Deutschland !!!

• Ersteller Ersteller !nferno
  • Erstellt am Erstellt am
N

!nferno

Hallo Leute, kennt ihr schon den Ghostrider ??? Hammerkrass und saugefährlich was der Typ veranstaltet !!! Aber seht euch selbst die 5 folgenden Videos an. Dank Google könnt ihr sie alle hier via Stream live ansehen :wink:

[GVIDEO="-8211419460191897771"]Ghostrider 1 - The Final Ride[/GVIDEO]

[GVIDEO="-2844821125638996885"]Ghost Rider 2 - Goes wild[/GVIDEO]

[GVIDEO="-7253439767914521225"]Ghost Rider 3 - Goes Crazy In Europe (1)[/GVIDEO]

[GVIDEO="2970069912668399619"]Ghost Rider 3 - Goes Crazy In Europe (2)[/GVIDEO]

[GVIDEO="-2420326875680751682"]Ghostrider 4 - Goes Undercover [/GVIDEO]

[GVIDEO="8704766433145012393"]Ghost Rider 5 - Back to Basics[/GVIDEO]

Der Ghostrider

Der absolute Wahnsinn - jetzt in Deutschland erhältlich - der Ghost Rider.

Nach der Erfolgs-DVD Ghostrider “The Final Ride” gibt es jetzt endlich die Fortsetzung Ghostrider “Goes wild”. Hier wird Action gezeigt, wie man sie normalerweise nie zu Gesicht bekommt.

Seid “mit an Bord” einer GSXR1000, die mit 300 über die Autobahn rast oder auf einer auf fast 500 PS getunten Turbo-Hayabusa, die bei über 300 km/h noch Wheelies fährt.

Mit 6 Kameras auf dem Motorrad (an der Seite, vorne, hinten und aus Fahrersicht) wird der Höllentrip aufgezeichnet. Dazu jede Menge Aufnahmen von vorher an besonders “schönen” Streckenabschnitten aufgestellten Kameras.

Verfolgt, wie man mit einem Schneemobil durch die Stadt donnert oder sich auf einem Mini-Bike ein “Rennen” mit der Polizei erlaubt.

Aber der Ghost Rider kann nicht nur Motorrad fahren sondern zeigt auch, was in einem Subaru Impreza steckt.

2004.08.12, Thursday
Have you missed the fact that YOU can win my
Suzuki GSX-R1000 Carbon worth more than 25000€!!!

I will give my Gixxer away to one of you who PREORDER GR3, and just so you know, it will only be maximum 3000 preorders and THEY ARE GOING QUICKLY!!!

Mehr zu dem "verrückten" Biker aus Stockholm unter:

ghostridermovie.net
oder
ghostrider-germany.de

Der ist der Hammer, da hast Du recht ;)
Der fährt wie der Teufel, auf den Highways, und Stunts inklusive ^^.
Der Typ ist nur noch krass unterwegs :D

Shavidan schrieb:
Der ist der Hammer, da hast Du recht ;)
Der fährt wie der Teufel, auf den Highways, und Stunts inklusive ^^.
Der Typ ist nur noch krass unterwegs :D

Hab vor ein paar Tagen im TV gesehen, das er mometan in Hamburg ist!!! Die Polizei ist gekommen aber konnte ihm nichts nachweissen, weil er nicht gefahren ist sondern nur auf dem Bike sitzend das Interview geführt hat. :D

ENGINE:
988cc
Port & Gas Flow Cylinder Head
Factory cylinderhead gasket
Suzuki GSX-R600 K1 valve springs
Yoshimura stage 2 cams with slotted cam Sprockets
Yoshimura tri-oval full race system
Factory fuel injection system
Power comander PC3R
Nicko G-pack
Factory kit gearbox
NRC engine covers
power, 191hp on the back wheel

BODY WORK:
Carbon fuel tank
Carbon Frameguards
Carbon Rear Hugger - Vented
Carbon Heelplates
Carbon Exhaust Hanger
Carbon chainguard
EVO Undertray
Carbon fairing
Carbon race Seat
Crash mushroms on the frame & front wheel

CHASSI:
Fully race prepared front forks by Wilbers
Race reardamper, Wilbers
Öhlins stearing damper
NBM hydraulic steel brake lines in front and rear.
Harris footrest kit with adjustable footpeg position.
Race brake pads in front and rear
ISR mastercylinder/front brake
ISR clutch lever
ISR brake discs in front and rear
Harris clip-on
ISR dual full floating 300mm discs in front
ISR 220mm disc in rear

PERFORMANCE:
195 mph+

r1000carbon_1.jpg

r1000carbon_4.jpg

r1000carbon_3.jpg

lol ! Das ist zu heftig ;)

Auf den Hinterreifen fährt der mit 200 km/h. Der hats echt drauf, dass ist jetzt schon ne Legende. :richter:

Hab den mal auf RTL ² gesehen in der Reportage, da waren die Cops auch hinter Ihn her, und haben über den Berichtet. So gut will ich auch mal fahren können. Muss aber erstmal ein Motorrad Führerschein machen ;)

Der hat ein Feeling auf den Bike, wo ich den gesehen hab, da bin ich aus den Staunen nicht mehr weg gekommen !

der fähr auch vor den bullen, dreht sich aufm bike um, und macht einen auf
stinkefinger.jpg

lol...

greeTz

hab schon ma von denen gehört, die sind zu heftigst :D

wenn ich space hatte, dann könnte ich n movie uppn... hab leider keinen...

greeTz

h4h4
is ja geil! Von dem Typ hab ich schon mal was gehört, n Klassenkamerat hat gemeint ich soll mir ma den Trailer reinziehn.
Die neuen Trailer hier sind ja der hammer. Die beste Szene finde ich als er mit diesem kleinen Fahrrad dem Bullen entgegenfährt und so voll cool lässig vom Bullenrevier rauskommt! lölz
n1 n1 n1 :D :D :D
GhOsTrId3r RoXxXxX ;)

Heutmorgen kam n Bericht über Ghostrider ... also der ist echt hammer chillig gegen über der Polente ^^

ich kann mein motorrad nur im ersten und im 2 gang vorne hochruppen. danach ist feierabend.

ich bin einmal die gsx1300r gefahren und bin nach 100 metern wieder zum stehen gekommen. ich hatte echt schiss das teil hatte im ersten gang wie ich normal gas gegeben habe schon fast 100 drauf und das vorderrad war mehr in der luft als am boden.

ich sage also 90 ps reichen für mich.
mein nachbar reichen nochnichtmal seine 316 ps. (gsx1300r mit turbulader)

sie dürfen ncihts gegen ihn machen.

er hat noch keinen film in deutschland gedreht.
kein polizeibeamter hat ihn beim heizen gesehen.
und auf deutschen autobahnen juhu no limit !!

joaa. Fährst ab 22:00 Uhr is das glaub ich raus auf die Autobahn und kannst soviel Heizen wie dein Ofen heizen kann! löl :D

so habe mir eben den film runtergeladen 2 stunden geht der

echt der hammer!

sind zwar als die selben scenen weil der fast nur auf der autobahn fährt aber geil ist das.

immer wenn er die polizei sieht gibt er gas! dann wartet er bis sie hinterherfahren.

er fährt gemütlich auf eine autobahn und gibt gas!! naja die polizei schaut nur hinterher

fuller schrieb:
i
ich bin einmal die gsx1300r gefahren und bin nach 100 metern wieder zum stehen gekommen. ich hatte echt schiss das teil hatte im ersten gang wie ich normal gas gegeben habe schon fast 100 drauf und das vorderrad war mehr in der luft als am boden.

der ghostrider kriegt die hajabusa(GSX-R1300) noch vorne hoch, wenn er schon 300 fährt !
nur einmal ein bisschen am gas drehen, und hoch isse !

greeTz

Str1k3r schrieb:
der ghostrider kriegt die hajabusa(GSX-R1300) noch vorne hoch, wenn er schon 300 fährt !
nur einmal ein bisschen am gas drehen, und hoch isse !

greeTz
:D na dich will ich sehen wende im Graben liegst weil du diesen tollen "Trick" gmacht hast! :D
Weisst was da fahrpraxis, und Erfahrung nötig is um sowas zu machen! pooowww
Aber nen "bisschen am Gas drehen" is nich!!!

also ich muss sagen ich fahre ja auch gerne mal etwas anders.

also viel punkte fehlen mir nicht mehr bis zur führerschein abgabe.
ich fahre auch immer auf der landstraße eine durchschnittsgeschwindigkeit von 140 kmh und ich fahre gerne landstarssen mit vielen kurven. ich erschreke mich immer selber wenn ich meinen computer anwerfe und lese höchst gefahre geschwindigkeit 210 kmh.

aber ich fahre nciht so wie der hanker da.
daran ist ncihts toll. ich gefähre wenigstens keine anderen autofahrer sondern nur mich !
ich überhohle auch ncihts rechts, naja ok ich mache es doch aber nciht so oft, ok ok ich habe nichts gesagt, ich mache es oft.

aber ich fahre nicht zwischen 2 lkw´s durch und ziehe einen weely nach den anderen. wenn die maschiene mal an der ampel hoch geht das ist normal aber ich mache das nciht mit absicht.
ich gehe sogar 4 mal im jahr blutspenden für motorradfahrer. ich zahle auch alle 3 monate 10 euro an http://www.hfvm.de/

a_HfvM-logo120gif.gif

bin zwar kein admin aber ich glaube wir können den thread schliessen sonst artet es noch in massenspam aus

hab den auch schon auf rtl und so gesehen ein cousin von meinem freund seinem kumpel seinem freund hat gemeint, er hätte, konnte sich aber nicht errinnern ob es derselbe war, so einen raser auf der autobahn oder auf einer straße oder wo es war gesehen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten