Der erste Verkauft sein Nokia Handy wegen Werksschließung

XxLinda22xX

Active member
Der erste Verkauft sein Nokia Handy wegen Werksschließung

Huhu,
ich bin immernoch auf der Suche nach einem N82 und da habe ich eben bei Ebay ne Auktion gefunden, da verkauft einer sein N82, weil das Nokiawerk schließt. Er selbst arbeitet da. Naja armer Kerl. Ob der in der jetzigen Lage überhaubt genug Geld bekommt? Warum nicht einfach Rückgaberecht beim Hersteller??

http://cgi.ebay.de/Neues-Nokia-N82-...yZ151219QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ciaoí

Wow der arme Kerl aber was soll man machen

Darf Ich jetzt keine Nokia Handys mehr Verkaufen

weil das Werk schliesst .???

Hi,
also ich bin solidarisch und werde mir kein Nokia Handy mehr kaufen.
Ich muss aber sagen dass ich Nokia noch nie wirklich leiden konnte.
Geschmackssache. Aber das was Sie hier gemacht haben ist nicht ok.
Aber als erfolgreiche Firma muss man wohl über Leichen gehen.
Hurra auf unsere EU.
Gruss,
jiggaz

Ja Nokia ist für mich auch gestorben die Schweine haben 2007 einen Hammer Gewinn gemacht und das langt denen noch nicht.

UIuiuiuiui, es geht doch nix über mangelnde Informationen.
Das Nokia das Werk schließt ist vielleicht nicht schön, aber leider nunmal in der globalisierten Gesellschaft vollkommen normal.

Und da wir gerade Wahlkampf haben, ist Nokia BÖSE, damit die Politiker als GUT dastehen.
Vor ca. 6 Monaten hat Motorola (das ist übrigens ein Handy-Hersteller...) sein Werk in Schleswig Holstein geschlossen (Quelle:http://www.trend.infopartisan.net/trd1007/t131007.html) Motorola hat die Sparte in Flensburg an ein Unternehmen verschachert, die das Ganze jetzt erstmal in Aachen machen...aber vermutlich auchnur für 1 Jahr und dann gehts auch nach Übersee oder wohinauchimmer... und keine Sau interessierts.
Kein Politker "boykottiert" Motorola, kein Fernsehsender war vor Ort.

Tja, was soll dann das nächste Handy sein? Sony? Die fertigen garnicht erst in Deutschland, also darf man die ja auchnicht nehmen. LG? Auch keine deutsche Fertigung.
BenQ? HAHA....

Am Ende bleibt nur zu bemerken, dass es immer wieder ein Genuss ist, wiesehr sich Menschen von Politkerlügen, Medienrummel und "Gefühlen" leiten lassen, ohne das die Wahrheit in irgendeiner Form relevant ist...

ich bleib bei nokia trotz rumänien immer noch gute handys...is halt ne abzockerfirma

Eure "Solidarität" schmäht den Gewinn von Nokia, Nokia verkauft weniger Handys, braucht weniger Produktionen und schliesst diese.
Eure "Solidarität" VERNICHTET Arbeitsplätze, aber lasst euch weiter leiten von eurer absoluten Unkenntnis in BWL Themen und lasst euch weiter lenken von Populismus und Medien!

Armes Deutschland!

Eure "Solidarität" schmäht den Gewinn von Nokia, Nokia verkauft weniger Handys, braucht weniger Produktionen und schliesst diese.
Eure "Solidarität" VERNICHTET Arbeitsplätze, aber lasst euch weiter leiten von eurer absoluten Unkenntnis in BWL Themen und lasst euch weiter lenken von Populismus und Medien!

Armes Deutschland!

Arbeitsplätze die ja nicht mehr in Deutschland sind :top: aber das thema hatten wir ja bei meinem Thread schon.
Achja Ich hab Kein Nokia und werd mir auch keins holen find die Handys nicht so gut.

naja ihr meckert rum.. aber wenn ihr an der stelle der bosse da sitzt und die chance auf ein paar mille mehr habt dafür nur ein paar leute kündigungen müsst die ihr nicht kennt... wieso nicht... also wenn ich da oben sitzen würde würde ich auch so handeln und ihr bestimmt auch.. der mensch ist leider geldgeil..

ich würd niemals mein nokia verkaufen, nur weil die leutz ganz oben grad unfug treiben ^^

Naja aber ob sie die verlusste die sie durch die Werkschließung in Deutschland wieder rein kriegen ist fraglich...

gruß
Creatore

Echt armer Kerl! Aber ich werde versuchen Nokia zu meiden weil ich das echt ein unding finde was die da gemacht haben! Subventitionen eingestrichen dann abhauen!

war wohl nicht die feine art, aber ich muss trotzdem sagen, machtgeile und geldgierige menschen gibt es wohl überall. jeder versucht nur das beste für sich zu bekommen egal ob auf kosten anderer. ich persönlich habe ein nokia und werde es bestimmt nicht hergeben da ich schon seit jahren nur nokia besitze und bestens damit klar komme!!

ach es kann auch sein, das der typ das nur so schreibt um mehr gewinn zumachen. ma bisschen auf mitleid, zack mehr geld ^^ zumindest glaub ich nicht an das gute im menschen, alles lügner xD

es ist schlimm, immer mehr werke werden geschlossen, hoffe das die Auktion was bringt für den armen Kerl!

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten