Der beste Film EVER!

Also ich find am geilsten:
1. Troja
2. Ali G
3. Monty Python - Die Ritter der Kokusnuss
Und noch ein paar andere aber das hier sind so meine Filme, die ich am liebsten gucke. mfg Julian161616

Also ich find jetzt auch die Teile von Band of Brothers geil, da ich voll gern Kriegsfilme :) sehe und so eben, na ja, auch mag ich gerne Troja, weil ich auch:D voll auf Historik stehe, aber mal ehrlich, Brad Pitt kann doch wohl voll gut schauspielern oder etwa nicht... habt ihr eigentlich schon 300 gesehen, ich finde die Zeitlupensequenzen darin mega geil, vor allem, wie die Perser die Speere durch die Bäuche gerammt kriegen *grins*...:D

für mich ist der beste film" blood in blood out" auch wenn wer einbisschen lange dauert hat er eine gute geschichte und der pate natürlich^^

meiner meinung nach sind die top 3

kill bill 1 und 2
und matrix teil 1

bester film ever: almost famous!
ich hab glaub ich noch keinen film so oft gesehen, verliebe mich trotzdem jedes mal wieder in ihn. wunderschön!
ihm folgt dann die ganze "Stirb langsam"-Reihe. :D

Für mich definitiv: Clockwerk Orange

Also mein Lieblingsfilm ist Karate Tiger 1 :)

Eindeutig Leon der Profi.
Es gibt kein besseren Film...
Leider wird es nie einen 2ten Teil geben:(

BRAVEHART einfach geil :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink:

Hi,
der Film, der mir einfach nicht aus dem Kopf geht, ist "Hinter dem Horizont".
Die Idee, wie der Film das Leben nach dem Tod beschreibt, fasziniert mich. Das habe ich in keinem anderen Film so lebhaft in Erinnerung.

Grüße Manu

hallo
schwere frage
da gibt es eigentlich mehrere
aliens 2 fight club terminator 2 unbracable

Scary Movie 1und2 / Disturbia / soz. alle Verarschen von guten Filmen /
Shoot em Up und Hot Fuzz. ^^

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten