Der beste Film EVER!

Mh es gibt SOOOOOOOOO viele gute Filme, da fällt die Wahl echt schwer. So spontan find ich die folgenden Filme einfach nur super:

1. Old Boy
2. Spiel mir das Lied vom Tod
3. American Beauty

Also >>>>Old Boy<<<< kann ich jedem empfehlen!!

mfg

Epic

Mein Favorit

Für mich ist From dusk till dawn einer der besten Filme überhaupt und The Outsiders.

The good, the bad and the ugly

Alleine der Soundtrack macht den Film zu einem der Besten. (Apocalypse Now ist auch nicht schlecht)

Hmm, irgendwie doch ein sinnloser Thread,oder?

Ich meine wenn ihr hier in 2 Jahren nochmal reinschreibt, dann wählt ihr wahrscheinlich einen ganz anderen Film aus als vorher.

Aber um mich der Masse nicht zu verweigern, wenn ich schon einen Film nennen muss, oder nein ich kann nicht nur einen nennen, ich nenne 3 :

1. Blade Runner
2. Herr der Ringe (als großer Fan der Bücher meiner Ansicht nach eine gelungene Umsetzung
3. Last Samurai

nicht der allerbesste aber mit fear and loathing in las vegas ist man 1a unterhalten:lego:

1. Armageddon
2. Der Blutige Pfad Gottes
3. Schindlers Liste

Ich finde, es gibt viel zu viele Filme, als dass man sich da festlegen könnte, aber um gleichzeitig Filmtipa abzugeben:

Die besten, die ich in der letzten Zeit gesehen habe, waren:

1. Das Streben nach Glück
2. The Prestige
3. Saw 3
und
4. Departed- unter Feinden

Mh..
1.Star Wars
2.Fluch der Karibik
3.Herr der Ringe
und 4. Das Streben nach Glük :D

1. Training Day
2. Königreich der Himmel
3. City Of God

Der beste Film EVER ist in meinen Augen Fear and Loathing in Las Vegas..
Den kann ich mir immer wieder angucken und den sollte jeder mal gesehen haben..Lohnt sich!!

Ganz klar

Der Blutige Pfad Gottes

Fight Club - ist einfach nur genial und konnte von meinem 1. Platz (bis jetzt) noch nicht verdrängt werden.

Fight Club, einmalig der Film da kommt echt nichts dran!

Bei mir isses Königreich der Himmel

auch genial!!!!!!!!!!!!

Greetz Zorro12

Es gibt viele gute Filme
mir fällt jetz tgrad ein
Der Herr der Ringe (alle Teile)
des is einfach genial gemacht..
trivium

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten