K
Kojima
Hey,
wer kennt das nicht: Du bekommst ne Anfrage und du denkst dir:
"Alter, gehts noch?"
Du überlegst dir: Löschen oder mitteilen?
Doch wem willst du dass mitteilen? Deiner Freundin?
NEIN...hier ist der ultimative "Best of Anfrage 2005" Thread. Einfach posten, was andere dir schreiben.
Es ist ganz sicher nicht nötig, zu schreiben von wem die Anfrage kam. Wir möchten hier doch bitte ANNONYM bleiben.
In diesem Sinne: HAPPY POSTING!
Und so fang ich gleich mal an:
Vorgeschichte: Hab ne Anfrage bekommen, von jemandem mit 0 Posts und ansich auch sehr dürftig. So nach dem Motto: Du haben, mir geben. Danke
Da ich ein wunderbares Wochenende genossen habe, dacht ich mir "hey, kein Problem. Und viel Spaß damit" Schick ihm also die IP.
Die Antwort:
Tja, n Witz wars nicht!
wer kennt das nicht: Du bekommst ne Anfrage und du denkst dir:
"Alter, gehts noch?"
Du überlegst dir: Löschen oder mitteilen?
Doch wem willst du dass mitteilen? Deiner Freundin?
NEIN...hier ist der ultimative "Best of Anfrage 2005" Thread. Einfach posten, was andere dir schreiben.
Es ist ganz sicher nicht nötig, zu schreiben von wem die Anfrage kam. Wir möchten hier doch bitte ANNONYM bleiben.
In diesem Sinne: HAPPY POSTING!
Und so fang ich gleich mal an:
Vorgeschichte: Hab ne Anfrage bekommen, von jemandem mit 0 Posts und ansich auch sehr dürftig. So nach dem Motto: Du haben, mir geben. Danke
Da ich ein wunderbares Wochenende genossen habe, dacht ich mir "hey, kein Problem. Und viel Spaß damit" Schick ihm also die IP.
Die Antwort:
eehh?? Was kann ich mit das machen, alles in Ordnung bei dir?? Ist das ein Witz?
Tja, n Witz wars nicht!