Größe:
4,33 GB
Inhalt:
Crimson Tide – In tiefster Gefahr
Deutscher Titel: Crimson Tide – In tiefster Gefahr
Originaltitel: Crimson Tide
Produktionsland: USA
Erscheinungsjahr: 1995
Länge: 116 Minuten
Altersfreigabe: FSK 12
Captain Frank Ramsey ist der Kapitän des mit nuklearen Interkontinentalraketen bewaffneten Atom-U-Bootes der Ohio-Klasse USS Alabama (SSBN-731), Lieutenant Commander Ron Hunter ist sein (nachgerückter) Erster Offizier. Die beiden haben unterschiedliche Ansichten hinsichtlich eines möglichen Krieges, Hunter möchte einen Krieg wenn möglich vermeiden.
Als russische Nationalisten eine nukleare Raketenbasis in Kamtschatka besetzen, diese zum Start vorbereiten und auch mit dem Abschuss von Raketen drohen, sollten ihre Forderungen nicht erfüllt werden, droht der Ausbruch eines Atomkriegs.
Inside Man
Deutscher Titel: Inside Man
Originaltitel: Inside Man
Produktionsland: USA
Erscheinungsjahr: 2006
Länge: ca. 129 Minuten
Altersfreigabe: FSK 12
Der Bankräuber Dalton Russell will den „perfekten Bankraub“ begehen. Er und seine vier Komplizen nehmen Geiseln in einer Bank in New York City. Die Geiseln werden ähnlich wie die Räuber verkleidet, damit die Polizei diese von den Tätern nicht unterscheiden kann. Der Polizist Keith Frazier führt die Verhandlungen.
Der Vorstandsvorsitzende eines Bankenimperiums, Arthur Case (Christopher Plummer), lässt die gesellschaftlich äußerst einflussreiche Anwältin Madeline White ein wichtiges Mandantengespräch mit einem arabischen Kunden unterbrechen und bittet sie, an den Verhandlungen teilzunehmen.
Diese DVD liegt auf Rapidshare.com sowie Netload.in, besteht aus 46 Files (45 DVD + 1 Cover) und wiegt 4,33 GB!!!
Sollte jemand diese DVD haben möchten, so befolgt einfach folgende Rulez:
- PN mit folgendem Betreff an mich: DenWa2
- innerhalb 72 Stunden nach Linkvergabe ein Danke-Posting hier erstellen (sonst drohnt Verwarnung), weitere 24 Stunden später & im Wiederholungs-Fall gibts Blacklist für 4 Wochen
- seid euch sicher, das Ihr auch Antwortrechte in diesem Bereich habt (100 Post´s, Premium-Member oder mind. 6-monatige Boardzugehörigkeit), da Ihr sonst die Verwarnung & eventuelle Blacklist nicht vermeiden könnt
- Doppelanfragen von ungedultigen werden kommentarlos gelöscht. Ich verteile die Links wenn es mir passt!!!
- Threadlink MUSS mit in der PN stehen sonst kommentarlose Löschung der Anfrage!!!
- als letzte Zeile in der Anfrage-PN steht "Rulez gelesen & akzeptiert", sonst wird diese PN kommentarlos gelöscht
Beachtet auch meine anderen Uploads, welche Ihr unter folgendem Link findet:
klick mich